Treffen am Diner – September 2023

Unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Am 03.09.2023 war es wieder soweit: Das monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen beim Daisy’s Diner in Oyten stand an. Und es war wieder richtig toll 😁

Was der Sommer wettertechnisch nicht hielt, wird nun nachgeholt. Sonne, 25 Grad und strahlend blauer Himmel, herrlich. So darf gerne jeder 1. Sonntag im Monat aussehen😆

Wo fangen wir mal an?

Mittags, Sonnenschein, milde Temperaturen, ein voller Parkplatz und der Außenbereich vom Diner war komplett belegt. Das ist aber nur eine Kurzfassung😉

Die Parkplätze waren voll mit historischem US-Kulturgut, schönen Pick Up‘s (u.a. vertreten durch die RAM Crew Sued Oldenburg) und Muscle Cars, Cabrios und Coupés. Fahrzeuge aus den 60igern bis heute durften bestaunt werden. Ob Mustangs, GTO, Lincolns oder RAM’s, alles war vor Ort.

Vor allem aber waren neue Gesichter zu uns gestoßen, die herzlich aufgenommen wurden. Es wurde geschnackt und gefachsimpelt. Die Motorhauben gingen auf & zu. Hier eine kleine Traube von Interessierten und da altbekannte Freunde. Auf dem Parkplatz war richtig was los😎

Aber auch die kulinarische Seite wurde nicht vernachlässigt. Die Monatskarte mit außergewöhnlichen Speisen gehört genauso dazu wie altbekannte Burger, Spareribs und Shakes.

Wer an diesem Sonntag gelangweilt oder gar enttäuscht nach Hause fuhr, der war selbst schuld. Besser hätte ein Sonntag mit den US Car Freunden Bremen nicht laufen können.

Einzig unser Daniel, Sieger bei dem Videoranking, konnte leider durch Abwesenheit keine Lokalrunde ausgeben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben . . . 😘

Wir freuen uns schon auf den 01.10.23, wenn es wieder heißt: ab zum Daisy´s, monatliches Treffen der US Car Freunde

In diesem Sinne: happy motoring und drive carefully 🤙

5 Antworten auf „Treffen am Diner – September 2023“

  1. Sehr, sehr schöner Bericht und tolle Photos, Matthias‼️😘👌
    Ein perfekter Sonntag mit VIP Sperrgebiet für die US Car Freunde zum speisen und auch parken❣️🙌🙌🙌
    Geile Sache das!!!!!👍
    Perfekter Service, wundervolles Servicepersonal, klasse Monatskarte❣️🥰
    Mein Cauli Crispy Burger mit Mango -Habanerosalsa war eine Offenbarung‼️❤️
    Die Spareribs DER Kracher❣️👌
    Die Laune stieg parallel zu den röhrenden Motoren! Alles nette, entspannte Leudde anwesend! So muß das!🙏
    Die Schätzchen auf hochglanz poliert und präsentiert!🤩😎

  2. Sehr goiler Bericht Matthias 👍 Passte mal wieder „Alles“ an diesen herrlichen Sonntag 🤘 Meine „Animal Fries“ stillten das HungerTier und die tollen Fahrzeuge den Voyeurismus inklusive dem Tinnitus der durch Gespräche auf ein neutrales Niveau gebracht wurde 😂🤣😂🤣 freue mich aufs nächste Treffen 🇺🇲💪🤘

  3. Sehr schöner Bericht, trifft mal wieder den Nagel a.d. Kopf! Ein herrlicher Sonntag mit klasse Fahrzeugen, einer wirklich grossen Vielfalt an US-Cars. Da ist doch wirklich für jeden was dabei gewesen, der zumindest einen Fingerhut Benzin im Blut hat. Da läuft einem nicht nur wegen der Speisenangebote im Diner der Sabber aus den Mundwinkeln… Wer am Sonntag da war, hat definitiv alles richtig gemacht. Alle anderen: Naja, es kommen ja noch weitere erste Sonntage im Jahr… Bis denne und happy motoring 🤟😎

Schreibe einen Kommentar