Bremen Classic Motorshow – 2024

Save the Date – Wir sind wieder mit dabei !!

Soeben haben wir die Bestätigung von der Messe Bremen erhalten, dass die US Car Freunde Bremen auch 2024 wieder auf der Bremen Classic Motorshow dabei sind !!

Vom 02.02.-04.02.2024 heisst es in den Messe Hallen in Bremen wieder: 

Gentlemen start your engine – its time to show your icons“ ❗ 

2024 zeigen wir euch auf 66qm drei US Car Klassiker – Drei Ikonen der Muscle Car Geschichte unter dem Motor „Mopar or no Car“ – welche drei Autos gezeigt werden, dass könnt Ihr vor Ort selbst herausfinden.

Neben unseren Autos findet Ihr natürlich auf 52.000qm Ausstellungsfläche auch viele weitere Highlights die definitiv lohnenswert sind.

Ein besonderes Highlight 2024 wird sicherlich auch die gesonderte Fläche für den Nachwuchs in der Szene – Hierfür hat die Messe eine gesonderte große Fläche reserviert für junge Leute im Alter von 25-35 Jahren. Dies sogar in bester Lage direkt am Haupteingang ! So kann auch der Oldtimer Nachwuchs sich päsentieren und zeigen was sie begeistert !!

Des Weiteren gibt es für 2024 ein Online Ticket Vorverkauf – dies inklusive einem Online Rabatt – die Besucherrecorde 2023 zeigten ganz klar, dass die Kassen vor Ort nicht mehr ausreichend waren. Besucherschlangen standen teilweise bis zum Bahnhof – Rund 46.000 Besucher kamen 2023 an den 3 Tagen.  Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: „es war ordentlich voll„, auch an unserem Stand – Danke noch einmal an die fleißigen Helfer die den Stand zu einem richtigen Besuchermagnet gemacht haben !!

Ich möchte an dieser Stelle auch den Veranstaltern der Messe einmal „Danke“ sagen, dass ihr es jedes Jahr diversen Clubs ermöglicht an der grandiosen Messe teilzunehmen.
Das ist keine Selbstverständlichkeit !

Fakt ist: 2024 wird großartig – seid gespannt – die Planung für unseren Stand sind schon im vollen Gang !

Eine Antwort auf „Bremen Classic Motorshow – 2024“

  1. Yeah❣️🙌🙌 Wir sind wieder dabei❣️👍👍 Großartiges Event mit großartigen Autos ‼️👌👌 Natürlich werden wir alle helfen und dazu beitragen, daß diese Tage unvergessen bleiben❣️🤩💪

Schreibe einen Kommentar