2024 – unsere Osterausfahrt

inkl. der U’ess’Car Kultur

Am letzten Samstag war es endlich soweit – unsere im Forum geplante Osterausfahrt stand an – bereits vor ein paar Wochen hatten wir in die Runde gefragt wer Lust hat auf eine Ausfahrt mit gemeinsamer Einkehr in einem Top – Restaurant.

Ein paar hatten sich sofort angemeldet und am letzten Samstag ging es dann auch direkt los. Wir trafen uns bei Möbel Boss in Ihlpohl ,um dann eine gute Stunde gemütlich über Land zu Cruisen in Richtung Lunestedt.

Das Wetter spielte passend mit, somit durften ein paar Klassiker aus dem Winterschlaf erweckt werden. Sommerliche Temperaturen verbunden mit hier und da Sonne :).

Kaum angekommen in Lunestedt ging es dann auch direkt rein ins Steakhouse – In der Tat eine TOP Location – Von Tomahawk über Porterhouse bis hin zu Surf and Turf Burger oder auch Vegane Gerichte – alles konnte überzeugen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausfahrt in Richtung Lunestedt – spätestens wird es wohl zum Sommerfest stattfinden – den etwaigen Termin werden wir rechtzeitig im Forum bekannt geben.

7 Antworten auf „2024 – unsere Osterausfahrt“

  1. Der erste warme Tag! Die ersten aufgeweckten Boliden! Eine traumhafte Ausfahrt! Ein Spitzenrestaurant! Klasse Freunde! Super Stimmung! Phantastisches Essen! Cocktail‘s vom Feinsten!
    Das Leben ist schön❣️👌🤘🐣☀️🌞😎

Schreibe einen Kommentar