Treffen am Diner – August 2023

unser monatliches Treffen

Am 06.08.2023 war es wieder soweit . . . das monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen fand beim Daisy`s Diner in Oyten statt.

Tage vorher war in der norddeutschen Ebene alles andere als sommerliches Wetter vorzufinden.

Es war nass, es war kalt, es war Herbst.

Desto näher das erste Wochenende im August rückte, umso weniger hatte man das Gefühl gutes Wetter zu bekommen. Die Aussichten sahen schlecht aus, ABER . . . oft gesagt und immer wieder bestätigt es sich: Der WETTERGOTT ist US CAR FAN 😂
Der Sonntagmorgen begann mit Sonne, der Sonntagmittag war sonnig & warm und bis zum Abend hin war tolles Wetter. Also beste Voraussetzungen, um uns beim Diner einen Besuch abzustatten.

Zur Mittagszeit trafen bereits die ersten US-Fahrzeuge ein und spätestens da war klar, es wird wieder ein schöner Nachmittag unter Gleichgesinnten & Verrückten 😁

Bis zum frühen Nachmittag füllte sich die Parkfläche vor dem Diner zusehend.
Die Fahrzeuge glänzten zusammen mit der Sonne um die Wette. Es wurde wieder (fast) alles geboten, was die US-Automobilindustrie ab den 1950iger Jahren zu bieten hatte.

Geile Pick Up‘s, coole Muscle Cars (alt und modern), Landyachten und 80iger Jahre Hightech Cars, sowie 90iger jahre Luxus Autos. Es war wieder eine bunte Mischung aus Fahrzeugen und coolen Leuten vor Ort.

Bei herrlichem Essen made in USA / Mexico wurde ordentlich gefuttert, geklönt und gelacht.

Es war wieder ein Sonntag der ganz im Zeichen von Freunden und Bekannten stand, bei dem sich auch immer wieder neue Personen von uns mitreißen ließen und alle begeistert die Heimreise antraten 👍

Mit Freude auf das nächste monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen im September hoffen wir auf wenig Regen und viel US-Blech 😉

In diesem Sinne: happy motoring and keep cool

3 Antworten auf „Treffen am Diner – August 2023“

  1. Yeahhh, der im oberen Stock ist UsCarFan 😁🇺🇲💪 war ein goiler Sonntag, einige Neue kennengelernt habe, Leute und Wagen 👍 freuen Uns schon auf den September Sonntag 🤘🇺🇲💪

  2. Mein Pfifferling-Bacon-Rucola-Flammkuchen war sensationell❣️🥰🤗 Dazu der Raspbery-Elderflower-Icetea schön erfrischend❣️👌
    Ach, Autos waren auch da?😂😉
    Natürlich waren alle da‼️👌💪🤘Eine schöne Gemeinschaft, klasse Autos, tolles Wetter, was will man mehr❣️🙏🥳
    Schöner Bericht, Matthias!👍🙌

Schreibe einen Kommentar