Treffen am Diner – März 2024

unser monatliches Treffen am Diner

Am 03.03.2024 war es wieder soweit . . . das monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen beim Daisy‘s Diner in Oyten stand an.

Zur mobilen Saisoneröffnung und bestem Frühlingswetter kamen aus allen Himmelsrichtungen wieder US Cars mit ihren Besitzer/innen zum großen Happening gefahren.

Bereits das gesamte Wochenende zeichnete sich ein sonniges und sehr mildes Wetter ab. Somit galt für viele, dass der Sonntag als US-Car-Meeting fest geplant wurde.

Zur Mittagszeit waren bereits viele US-Fahrzeuge vor Ort und die reservierten Parkflächen wurden rasch gefüllt. Bis zum frühen Nachmittag füllten sich auch die übrigen Parkflächen zusehend mit tollen Fahrzeugen😁

Bei ordentlich konsumierten Dinerfood wurde herrlich geklönt und gelacht. Ausschweifende Gespräche mit Freunden, die man über die letzten Monate kaum gesehen hatte und natürlich wurden die US Cars wieder gründlich in Augenschein genommen.
Benzingespräche wohin man hörte.

Und fahrzeugtechnisch waren wieder absolute Leckerbissen vor Ort. Coole 60iger Jahre Cadillac’s, Mustang Fastback, Pick Up’s (alt oder jung), Muscle Cars und jede Menge modernes US Blech. Die Sonne lud zum Verweilen an der frischen Luft ein, damit endlich die Winterdepression weichen konnte. Kurzum, der mobile Saisonstart macht Freude auf die nächsten Monate.

Fazit: Es war wieder ein großartiger Sonntag im Zeichen von Freunden und Bekannten, bei dem sich auch wieder neue Personen dazugesellten und begeistert nach Hause fuhren👍

Mit dieser Vorfreude auf die nächsten monatlichen Treffen der US Car Freunde Bremen, heißt es bereits am 07. April schon wieder: Meetingpoint Oyten😉, mit hoffentlich genauso strahlendem Wetter.

In diesem Sinne: happy motoring, enjoy the sun and stay together

3 Antworten auf „Treffen am Diner – März 2024“

  1. Jaa das Wetter war echt Super.. Um 13 Uhr wo wir angekommen sind, war nicht mehr viele Parkplätze über.. 🤭🤭 Es war wieder mal ein sehr schöner Nachmittag mit vielen netten Gesprächen und Super Essen 🤤🤤 Die Pommes waren diesmal besonders lecker 😋.. Ich freue mich schon aufs nächste mal..

  2. Vielen Dank für den schönen Bericht, Matthias!🤘🤘
    Bei schönem Wetter und glänzenden Chrom ein tolles Treffen mal wieder, nach der anstrengenden aber erfolgreichen Messewoche im Februar!🤩
    Bei leckeren Beefribs, Corndogs, Burgern und Holunder-Minze Freshdrinks und Shakes ein wahres Vergnügen mit Freunden zusammenzusitzen und die neuesten Ereignisse zu bequatschen!👌👍🥰

Schreibe einen Kommentar