Bremen Classic Motorshow 2024

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen

Nun sind es nur noch knapp 2 Wochen bis die Bremen Classic Motorshow die Pforten aufmacht. Wir können es kaum noch abwarten und scharren schon mit den Füssen.

Die Vorbereitungen für die Messe sind so gut wie abgeschlossen. Die 3 Autos die wir ausstellen werden sind soweit alle fertig und müssen nur noch per Trailer (aufgrund des Wetters) zur Messe gefahren werden. Dies startet wohl bereits am 31.1.

In der Halle 6 am Stand A01 zeigen wir Euch die 3 Charger auf 66qm Standfläche. Diverse richtig coole Deko für den Stand wurde auch bereits fertiggestellt. Teilweise in recht mühevoller Handarbeit. Man darf wirklich gespannt sein !

Am Samstag gibt es noch ein Highlight – als Ehrengast wird Mirco Wellbrock zu uns kommen. Bekannt aus der DMAX Sendung „Cash für Chrom“ – Wer also ein Autogramm möchte, oder eine speziell wichtige technische Frage im Bereich US Car hat, sollte unbedingt am Stand vorbeischauen !!

Des Weiteren hat uns der DMAX Shop in diesem Jahr 1000 US Car Kalender sowie knapp 2500 Bierdeckel geschickt. Jeder Bierdeckel beinhaltet einen 5€ Rabattcode für den DMAX Shop – beides geben wir als kostenloses „Giveaway“ verteilt über die 3 Tage Messe aus  – natürlich nur solange der Vorrat reicht und pro Gast natürlich je nur 1 Kalender… 😉 

Der Stand als solcher wird wie bereits 2023 gesponsert vom Daisys Diner !! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die tolle Kooperation !

Die Saison 2024 kann sozusagen direkt mit einen „Knallerevent“ starten !!

 

2 Antworten auf „Bremen Classic Motorshow 2024“

  1. Ich kann das noch bestens nachvollziehen, wie hoch der Stresspegel in den letzten Tagen vor der letzten ClassicMotorShow für mich war… haben wir wirklich an alles gedacht, was ist wenn vielleicht doch irgendjemand…

    Es waren verdammt anstrengende aber in erster Linie auch super schöne und unvergessliche Tage mit all den Freunden die uns zur Seite gestanden haben und diese 3 Tage an unserem Stand zu einem außerordentlichem Erlebniss gemacht haben. Die unzähligen Besucher und langen Gespräche bei uns waren ein eindeutiges Zeichen, das wir als US Car Freunde unbedingt da hingehören🤟

  2. Jep, unsere american Dreamcars sind ein Highlight auf der Messe!🤩😍
    Dieses Mal noch cooler, mit noch mehr Herzblut präsentiert, wenn das überhaupt geht!👍👌🤘
    Letztes Jahr ein riesen Erfolg und jede Menge Zuspruch und interessierte Leudde, die absolut begeistert waren❣️🙌🙌
    Und dieses Jahr kommt auch noch ein Gastpromi, Mirco the machine‼️🤘🤘🤘
    Wir freuen uns mega‼️‼️👍😘🤘🙌

Schreibe einen Kommentar