unsere Halloween Ausfahrt 2023

…in der Tat eines DER Highlights des Jahres

Es gehört ja nun schon seit der Gründung der US Car Freunde Bremen zur Tradition, dass wir eine ordentliche Halloween Ausfahrt machen. In der Tat war die Halloween Ausfahrt direkt die erste Ausfahrt nach der Gründung vor diversen Jahren…

Als offene Community freut es umso meh, wenn Ausfahrten von den Mitgliedern vorgeschlagen, geplant und umgesetz werden.

Dieses Jahr kam der entsprechende Vorschlag von Kurt, er hatte schon in der Mitte des Jahres den „Dorfkrug by De Marco“ in Lunestedt aufgetan. Ein Steakhouse direkt auf dem Lande mit einer tollen Location und wirklich klasse Events. Jährlich findet hier auch auch ein American Summer Fest statt auf dem bereits 2023 ein paar Mitglieder waren.

Der Dorfkrug gilt schon lange nicht mehr als „Geheimtipp“ , schließlich haben Sie den ersten Platz gemacht bei der TV Show „mein Lokal – dein Lokal“ – eine rechtzeitige Reservierung, vor allem mit einer großen Truppe ist von nöten.

Somit wurde es recht früh entschieden; Der Dorfkrug ist unsere Location für die Halloween Ausfahrt 2023 – die Teilnahmeanmeldung erfolgte über unser Forum und die Liste der Teilnehmer füllte sich recht schnell.  20 Plätze konnten wir im Dorfkrug reservieren und diese Plätze waren „ruckizucki“ belegt…

Da wir die Reservierung bereits um 17:30 Uhr hatten und im Vorfeld noch ein Cruising anstand, hiess es „Treffen um 16:00 Uhr mit Abfahrt 16:15 Uhr!„… Der US Car Trupp bewegte sich dann in Kolonne von Bremen Nord in Richtung Lunestadt, sodass wir pünktlich vor Ort waren und vor der Lokalität die tollen Kostüme mancher Teilnehmer bestaunen konnten.

Es hiess „Buffet“ – aber kein „normales“ Buffet, denn es gab feinste Spezialitäten aus einer hervorrangenden Küche in Verbindung mit einer Halloween Deko die ihres gleichen suchte. Neben dem Gebäude gab es in der Tat noch einen Halloween Rundgang, der viele Besucher angelockt hatte.

Nach allen Halloween Ausfahrten die wir bereits hatten, muss ich wirklich gestehen, dass diese Ausfahrt eine der besten Halloween Ausfahrten war.

  • mega Location
  • klasse Orga
  • Mega Deko
  • tolle Kostüme
  • eine einzigartig coole Truppe
  • Topp Auswahl am Essen und Getränke
  • Spitzenservice trotz brechend voller Hütte !

Ich freue mich jetzt schon auf 2024…. und ich kann mir schon vorstellen wo es 2024 wieder hingeht – jede Wette wir benötigen mehr als nur 20 Plätze  😀 

 

#oneTeam #Halloween #TopCommunity #DankeKurt

5 Antworten auf „unsere Halloween Ausfahrt 2023“

  1. Dem begeisternden und begeisterten Bericht von Heiko ist definitiv nix hinzuzufügen ❣️👌👍🥰🥳❤️

    10 Punkte in allen Bereichen❣️🙌🙌🙌
    Kurt hat sowas von abgeliefert❣️Erste Sahne bei der Restaurantwahl❣️👌👌👌
    Klasse❣️Klasse❣️Klasse❣️

  2. Auch von uns ein herzlichstes Dankeschön für diese coole Idee… fantastisch in Lokalität, Essen, Deko, Organisation und, und….
    Wir werden den Dorfkrug definitiv wieder besuchen, nur bis nächstes Jahr werd ich wohl nicht warten wollen🤤

Schreibe einen Kommentar