Treffen am Diner – Juni 2023

unser monatliches Treffen am Diner

Am 04.06.2023 war es wieder soweit: Das monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen beim Daisy’s Diner in Oyten stand an.
. . . und was soll man sagen?
Es war perfekt. Mehr kann man einfach nicht sagen😁

Bei strahlendem blauem Himmel, Temperaturen die dem Sommer sehr nahe kommen und Freunden mit der gleichen Leidenschaft kann so ein Sonntag nur perfekt sein😏

Ab Mittag ging es bereits heiß her. Wer Glück hatte, konnte noch einen Parkplatz vor dem Diner oder der unmittelbaren Nähe des Diners ergattern. Die RAM Crew Sued Oldenburg hat sich mit einem großen Aufgebot von Fahrzeugen den Grünstreifen gesichert und eindrucksvoll präsentiert.

Überhaupt gab es tolle Fahrzeuge zu bestaunen. Neben allerlei modernen US Muscle Cars aus dem Hause Ford, Chevy und Dodge waren es auch besonders wieder die Klassiker, die mit ihrem Chrom um die Wette glänzten😎

Traumklassiker á la 1959 Ford Skyliner Retractable Hardtop / Ford T-Bird / Mustangs & Chevy Impala aus den 60igern waren genauso vertreten, wie Straßenkreuzer der 70iger Jahre und klassische Pick Up’s aus dem Hause Ford, GMC und Co.

Schätzungsweise waren zwischen 50 – 60 Fahrzeuge aus vielen Jahrzehnten vertreten, wobei es natürlich immer ein Kommen und Gehen war😊

Bei amerikanischen Essen, mit Shakes und Coke vom Daisy‘s ließ es sich besonders gut schnacken und Zeit mit Gleichgesinnten verbringen.

Und natürlich konnte man unserer Claudia zu ihrem 1. Platz (!) beim Customz & Cruiserz-Treffen am Vortag in der Kategorie New Age mit ihrem weißen Dodge Charger gratulieren. Sie hatte wohl am wenigsten damit gerechnet und zurecht strahlte sie bis über beide Ohren. Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Claudia 👍

Der Sonntag war also wieder ein rundum gelungenes Treffen der US Car Freunde Bremen und wir hoffen, dass die Sommermonate so weitergehen werden und wir wieder viele Freunde, sowie Neuankömmlinge beim Daisy`s begrüßen dürfen

In diesem Sinne: happy motoring und let the good times roll 🤙

5 Antworten auf „Treffen am Diner – Juni 2023“

  1. Wieder sehr schön geschrieben! Tolle Fotos. War ja wieder ein Super Nachmittag. Schade das ich dieses mal nicht dabei sein konnte, aber das nächste Treffen kommt und dann bin ich auch wieder vorort. Meine Glückwünsche an die Claudia! 😄✌️

    1. Schöner Bericht Matthias!😘👌
      War cool, wie immer! Blitzender Chrom, entspannte Leudde, Eis, Wraps, Burger und wie immer toller Service vom Daisy‘s❣️👌
      Claudias weißer Bolidentraum mit Auszeichnung war in aller Munde und wir alle waren sehr stolz auf sie❣️🥰 🙌🙌🙌
      Tja, Männers, sooo geht das‼️👏👏👏👏😉😂 Strengt Euch an! Die Street Mag naht!🥰🥳

  2. Schön geschrieben, wie immer Matthias! Wenn die Sonne mal richtig zuverlässig da ist, dann sinds die US Cars auch! Tolle Auswahl gestern gewesen an leckeren Motorwagen! Glückwunsch nochmal an Claudia für den gewonnenen Pokal! Haste Dir verdient! Man sieht sich.

Schreibe einen Kommentar