Treffen am Diner – Mai 2023

unser monatliches Treffen am Diner

Am 07.05.2023 war es wieder soweit: Das monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen beim Daisy’s Diner in Oyten stand an.

Bei typisch norddeutschem Wetter mit kurzem Sprühregen und anschließendem Sonnenschein, waren die vom Daisy´s zur Verfügung gestellten Parkplätze bereits zur Mittagszeit gut belegt😏

Wer später anreiste, dem blieb nur noch ein Parkplatz bei der benachbarten Tankstelle übrig oder man übte sich in Geduld und wartet bis das ein oder andere Besucherfahrzeug frühzeitig den Platz freimachte.

Was die Fahrerinnen und Fahrer von US-Automobilen in den letzten Monaten immer wieder durch das regnerische und kalte Wetter auf einen Besuch beim Diner abhielt, wurde an diesem Sonntag nachgeholt🤘

Ob Oldtimer, Youngtimer, moderne Muscle Car oder Pick Up’s. Es gab wieder eine schöne Bandbreite quer durch die US-Automobilindustrie zu bestaunen.

Der Sonntag stand im Zeichen von gepflegter amerikanischer Küche, mit Freunden quasseln & austauschen und natürlich guter Laune. Es war ein wunderbares „Zusammenkommen“ mit Gleichgesinnten😎

Für jeden war etwas dabei und so hoffen wir am 04.06.2023 auf tolles Sommerwetter und eine großartige Beteiligung, damit es auch dann auch wieder heißt:

let the sunshine in and happy motoring

 

In diesem Sinne: bis nächsten Monat 🤙

5 Antworten auf „Treffen am Diner – Mai 2023“

  1. Es war für persönlich ein lohnenswertes Wochenende mit einem schönen Abschluss am Sonntag. Einfach Spaß haben, sich mit gleichgesinnten unterhalten und dazu noch schöne Autos anschauen. Was will man(n) mehr?!

Schreibe einen Kommentar