Drei mal Showbühne – Street Mag Show 2023

lassen wir die Spiele beginnen 🙂

Heute habe ich 3 Videos hochgeladen von 3 US Car Freunden – alle Drei waren war auf Showbühne der Street Mag Show 2023.  😎 

Aufgrund der Ähnlichkeit der Videos kam mir die Idee einer kleinen „Challenge“ !
Es gibt ein Preis zu gewinnen für den jeweiligen Besitzer des Wagens.

Zur Wahl stehen:

  • Claudias 2018er Dodge Charger
  • Stefans 1972 Dodge Charger
  • Daniels 1980 Chevrolet Caprice

Der Inhaber des Wagens mit den meissten Views bis zum 31.8.2023 12:00 Uhr gewinnt einen Preis.
Welcher Preis wird noch nicht verraten, aber es hat mit US Cars zu tun und nein es ist kein „Pfennigartikel oder Aufleber“  😳  …

Es zählen die Views.
Zusätzlich zählen etwaige Likes mit 100 Views und Kommentare mit 50 Views. 
(Negative Likes oder Antworten auf Kommentare zählen grundsätzlich nicht)

Also wer von den diesen Drei soll den Preis gewinnen ? *its your turn*

Claudias Dodge Charger 2018
https://www.youtube.com/watch?v=NEYBpeoK9yk
Stefans 1972er Dodge Charger
Daniels Chevrolet Caprice Classic von 1980

2 Antworten auf „Drei mal Showbühne – Street Mag Show 2023“

Schreibe einen Kommentar