Treffen am Diner – September 2021

Unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Am Sonntag war es wieder soweit: Das monatliche Treffen der US Car Freunde Bremen beim Daisy’s Diner in Oyten.

Bei kaiserlichem Spätsommerwetter, mit strahlendem blauem Himmel und Temperaturen um die 25 Grad, waren die vom Daisy´s zur Verfügung gestellten Parkplätze bereits zur Mittagszeit voll belegt😏.
Wer später anreiste, dem blieb nur noch ein Parkplatz bei der benachbarten Tankstelle übrig. Und auch die waren bereits nach kurzer Zeit brechend voll.
Um die 100 US-Fahrzeuge drängten sich über den ganzen Nachmittag bis frühen Abend verteilt auf das Gelände.
Was die Fahrerinnen und Fahrer von US-Automobilen in den letzten Monaten immer wieder durch das regnerische und kalte Wetter auf einen Besuch beim Diner abhielt, wurde am ersten Sonntag im September mehr als getoppt🤘. Fahrzeuge wohin man schaute.
Ob Oldtimer, Youngtimer, moderne Muscle Car oder Pick Up’s. Alles war vertreten und man genoss einen wunderschönen Sonntag bei gepflegter amerikanischer Küche, mit Freunden und super Laune. Es war ein wunderbares „Zusammenkommen“ mit Sonnenbrandgarantie.
!!!Außerdem😊:
Ein ordentliches, nachträgliches Geburtstagsständchen für unseren Fishcop Heiko zu seinem runden Geburtstag durfte nicht fehlen und wurde dokumentarisch auch auf diversen Mobiltelefonen videotechnisch festgehalten. 🥂🍾🎂
Also nochmal nachträglich alles Gute, lieber Heiko 😉 Auch wenn es eine wenig länger her war.

Das Resümee des Tages:
Es war wieder für jeden etwas dabei und so hoffen wir am 03.10.2021 erneut auf eine so großartige Beteiligung und natürlich wieder kaiserliches Herbstwetter.

In diesem Sinne:
let the sunshine in and happy motoring

5 Antworten auf „Treffen am Diner – September 2021“

  1. Ach ja, schöööööönnnn war es wieder mit euch allen 😘😘😘😘😘😁😁😁😁😁😁😏😏😏😏😏😏

    . . . und das Video mit Gänsehaut-Ständchen, großartig🥰😎

    Beste Truppe 😘

  2. Schön in Text den Tag eingefangen 👍 super geschrieben @Matthias 🤘 Wetter passte bestens, Leute super, Essen wie immer lecker und jeder Wagen ein Schmuckstück für sich 🇺🇲💪👍 bis zum 3.10.2021 … See you 😁

  3. Jo, scheeee woars❣️🙏☀️😎
    Was für Autos, was ein mega Wetter, was für super Leudde….das war ein Paradetag am Daisy‘s- mit Geburtstagsständchen aus hundert Kehlen und Geburtstagscocktail❣️👌👍🥰
    Diese Gemeinschaft ist sagenhaft❣️😘🤟
    Schöner Bericht von Matthias und das super Video von Heiko geben den Tag bestmöglichst wieder❗️❗️❗️
    Ich hatte auch Gänsehaut und kam mir vor, wie in einem englischen Stadion als alle gesungen haben…..!🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️

Schreibe einen Kommentar