Street Mag Show Hannover – 2021

der Wettergott meinte es gut mit uns…

Am letzten Wochenende waren wir auf der Street Mag Show in Hannover. Wie jedes Jahr eines DER US Car Treffen Highlights. Jedoch war die Wettervorhersage eher überschaubar.
Für das komplette Wochenende wurde Regen angesagt, und was gibt es schlimmeres als ein US Car Treffen unter freiem Himmel bei Regen. *ochnoeeee*

Doch es kam vollkommen anders. Ein paar von uns fuhren bereits am Freitag los um passend eine Fläche auf dem Schützenplatz für uns abzusperren. Dies in der Tat bei strahlenden Sonnenschein anstatt des angekündigten Regen. Wir hatten somit bereits Hoffnung.

Nachdem eine gute Fläche abgesperrt wurde, checkten wir im Hotel ein und gingen danach direkt der U“Ess“ Car Natur fröhnen. Burger waren angesagt. 😀 

Am Samstag war es dann soweit, die Street Mag Show 2021 in Hannover startete. Kaum angekommen auf dem Platz bauten wir unser Zelt auf, packten die Kühltaschen mit den Getränken aus und genossen  in der Tat die strahlende Sonne. Bestes Kaiserwetter am kompletten Tag, wer hätte das gedacht.

Natürlich fuhren wir ein paar Ehrenrunden mit unseren Autos und schauten uns direkt viele Autos der anderen Besucher an. Aufgrund von Corona war das Event auf 3000 Tagesbesucher limitiert (was aber ausreichte, denn mittags gab es schon so gut wie keinen freien Parkplatz mehr auf dem Schützenplatz). Am Eingang wurden die G-G-G Regeln eingehalten und wer kein Test hatte konnte vor Ort noch einen Schnelltest machen.

Der Nachmittag stand dann unter dem Motto „hoch die Tassen“ 🙂 was dann bis nahezu 0 Uhr durchgezogen wurde  😎  😀  – Der Weg zum nahegelegenden Hotel war zum Glück recht kurz und per pedes erreichbar.

In der Nacht kam dann der vorhergesagte Regen und das leider recht heftig und ordentlich viel, aber dank der Abdeckplanen auf diversen Oldies ist natürlich nichts passiert.

Der Schützenplatz am Sonntag morgen glich einem Freibad.
90% Regenwahrscheinlichkeit mit Starkregen wurde tagsüber angesagt, aber auch hier kam es komplett anders. Kaum angekommen auf dem Platz stoppte der Regen und wir hatten bis 15:00 Uhr weiterhin gutes Wetter, sodass man ordentlich ausnüchtern konnte um dann um 15:00 Uhr den Heimweg anzutreten.

Am Sonntag abend standen alle Autos wieder trocken am sicheren Heimatplatz.

Fazit: Street Mag Show Hannover ist ein absolutes Highlight, welches wir auch 2022 ganz sicherlich besuchen werden. Wer nicht dabei war, kann sich einen Eindruck auf unserem Video verschaffen…. 

7 Antworten auf „Street Mag Show Hannover – 2021“

  1. Streetmag Hannover- Here we come❗️❗️❗️🤟🤟🤟
    Strahlender Sonnenschein, drei Tage lang, tolle Autos, leckere Freßbuden, viele Stände, entspannte Leudde, klasse Pflaumenkuchen von Bine (unser Dieter hatte Geburtstag 🙌🙌🙌) und jede Menge Spaß❗️❗️❗️🤟🥳🤟🥳🤟🥳🤟🥳
    Ein Traumwochenende❣️🥰💋
    Wir kommen wieder, keine Frage!!!!!!!👍👍👍 Organisatorisch absolute Bestleistung vom Streetmagteam❗️💪❗️💪
    Schöne Showeinlagen inclusive!
    Wir lieben die Streetmagshow Hannover❣️❣️❣️😘😘😘🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌

  2. Yeahhh 🤘🇺🇲💪 StreetMag Hannover immer ein Highlight ist 👍 War ein zu kurzes Wochenende mit super Leuten, coolen Karren und genügend Fresschen 😁 im nächsten Jahr wieder mit dabei 🤘

  3. Super Bericht und klasse geschrieben😁.

    Jawohl, Hannover ist jedes Jahr immer wieder ein Highligt👍🤟👍🤟 und auch nächstes Jahr wieder ein Pflichttermin 😁😌.

    Vielleicht dann auch mal das ganze Wochenende über😃🤟

  4. Klasse Bericht von einem sehr schönen Wochenende, der das erlebte nochmal Revue passieren lässt und Vorfreude auf nächstes Jahr macht. Die StreetMag in Hannover mit den USCarFreundenBremen zu erleben ist einfach großartig.

Schreibe einen Kommentar