Treffen am Diner – Februar 2022

Unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Es war wieder soweit, dass monatliche Treffen am Daisy`s Diner fand statt. 👍

Wie man sich in diesen kalten verregneten Monaten denken kann, waren nur wenige amerikanische Fahrzeuge vor Ort.
Aber trotz Regen, Wind und Gewitter fuhren sie vor und repräsentierten einen kleinen Teil der US Automobilsparten (Muscle Car, SUV, Pick UP oder Daily Driver).

Und wie sah es im Diner aus?
Es war voll.
Viele US Car Freunde waren trotz Schlechtwetter wieder mit dabei und genossen die amerikanische Küche.
Es wurde geschnackt, gelacht und ein toller gemeinsamer Nachmittag verbracht.
Kurz gesagt: es wieder ein großartiges Zusammentreffen. 😊

Wir hoffen mal darauf, dass es beim monatlichen Treffen im März wieder wärmer und trockener wird. Dann werden mit Sicherheit viele US Car Freunde wieder standesgemäß beim Daisy’s vorfahren.

In diesem Sinne: let’s wait and see, happy motoring

3 Antworten auf „Treffen am Diner – Februar 2022“

  1. Yeahhh es war voll, im wahrsten Sinne… voll Regen, voll schattig, voll windig, voll lecker essen und natürlich voll cooler Leute 🤘🇺🇲💪 Uns hält ja bisschen schlecht Wetter nicht ab. Dafür ist einfach zu selten im Monat der erste Sonntag 😁 man sieht sich dann am ersten Sonntag im März 🤠🇺🇲💪
    Thx für den Bericht @Matthias 😘

  2. Ja das Wetter war nicht das Beste aber dennoch hatten wir alle sehr viel Spaß.
    Ich freue mich jetzt auch schon TOTAL wieder aufs nächste mal. Danke Heiko für die Lolli’s 😃✌

  3. Es war das besch…… Wetter, das man sich vorstellen konnte‼️🤪 Dennoch haben sich alle von der Couch verabschiedet und sind trotz Aquaplaning angerauscht gekommen!!👍👍👍
    Sogar der kleinste US Car Freund Leif hat mit seinen drei Monaten seinen Eltern Beine gemacht!🥰🥰
    Wir schlemmten und schnackten was das Zeug hielt und hatten Spaß mit Sahnelollies und Lakritzbonbons, die Heiko hat springen lassen. 🥰
    Leckere Burger, Beefribs und der neue Halloumiburger , Tee mit Rum und sahnige Shakes waren ein Must have❣️👌👌👌
    Als es dann blitzte und donnerte, wurde es erst richtig gemûtlich! Der Service war wieder mal klasse❣️👍👌👍👌😘
    So muß ein Treffen sein: Erste Sahne❣️🥰
    Matthias hat es super resümiert‼️👍👍
    Danke Dir dafür und für Deine supergute Laune trotz des Schiet- Wedders!!!!😘🤗

Schreibe einen Kommentar