Treffen am Diner – November 2021

Unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Es war ein toller sonniger Novembertag mit kalten Temperaturen und warmen Essen.
So darf das Wetter auch gerne am 05. Dezember, zum letztmaligen monatlichen Treffen der US Car Freunde Bremen in diesem Jahr sein. Mal schauen was der Wettergott dazu meint. 😉

Bekanntlich sind in den kalten, sowie meist nassen Herbst- & Wintermonaten nur noch vereinzelte US Fahrzeuge auf deutschen Straßen unterwegs.
Eine Vielzahl von Fahrzeugen ist bereits im Winterschlaf und wird im Frühjahr 2022 wieder den Asphalt unsicher machen.
Aber es gibt auch noch US-Blech, was sich in freier Wildbahn bewegen kann und darf. 🤘
So auch beim monatlichen Treffen im November am Daisy’s Diner in Oyten.

Draußen standen die Fahrzeuge und drinnen wurde die leckere amerikanischen Küche serviert. Bei Burgern, HotDogs und Co. wurde unter entsprechender Coronaregelung gesellig zusammengesessen und ordentlich geschnackt.

Und die Fahrzeuge vor Ort? . . .
Von fast alle Fahrzeugkategorien war etwas vertreten.
Ob Oldtimer, Youngtimer, SUV’s oder modernes US Car, es war wieder eine schöne bunte Mischung. Und der eine oder andere zeigte seinen neuerworbenen Daily-Driver in einem schönen rot oder zeigte nun endlich seinen großartigen 1963 Ford Galaxie 500.

Es war wieder ein tolles Zusammentreffen von Freunden amerikanischer Fahrzeuge und amerikanischer Küche.

Mal schauen was der Dezember bringt😉

. . . in diesem Sinne: happy motoring and be friendly

7 Antworten auf „Treffen am Diner – November 2021“

  1. Juhu, es war wieder Daisy‘s Diner Tag❣️
    Die Special-Diner-Karte hatte vom Süppchen über Wildwürste, Wildburger, vegetarische Burgervariation und Kaiserschmarren alles zu bieten❗️👍
    Letzteres war megalegger❣️👌
    Also, alle hin, alles futtern, mit allen schnacken, alle Autos bewundern bis alle frieren, alle wieder rein in die Autos und alle retour und alle ab auf die Couch!
    Danach allen, alle Photos, What‘sapps usw. posten und sich auf das nächste Treffen freuen❗️❗️❗️👏👏👏👏👏👏👏
    Es gibt Tage, die selbsterklärend sind!👍🥰

    Danke Matthias für den schönen Bericht!👏👌😘

  2. Diesmal hab ich die Zeit auch lieber innerhalb des Diners verbracht um dem anderen Teil unserer U esS Leidenschaft nachzukommen…. war wieder lecker und bei nem kurzen Aufenthalt im Freien konnte man doch staunen was es alles Interressantes übern Teich zu uns geschafft hat.

    Danke für den tollen Bericht und auch schon mal feste die Daumen für Dezember gedrückt

  3. Yeahhh, war ein toller November Tag … erst bisschen geschaut und geschnackt, anschließend im Diner beim lecker Essen aufgewärmt und Hunger gestillt 😁 Frisch gestärkt wieder zum BenzinTalk in den November, bis es dann mit der RedQueen wieder ab Heim aufs warme Sofa ging 😛
    Danke für den Tag mit tollen Leuten und Danke Matthias für den tollen Bericht 👍🇺🇲💪😁

Schreibe einen Kommentar