Treffen am Diner – September 2020

Am 06.09.2020 war es wieder soweit . . . erster Sonntag im Monat.

Matthias R.

Die US Car Freunde Bremen haben sich auch wieder im September beim Daisy’s Diner in Oyten getroffen.

Es waren zwischen 30 und 35 Fahrzeuge vor Ort. Vom imposanten flossentragenden Imperial aus den 50igern bis hin zum modernen Muscle Car, wie z.B. Ford Mustang, Dodge Challenger und Chevrolet Camero. Es war alles vertreten.

Trotz durchwachsenem Wetter und anderen Veranstaltungen, wie etwa die Street Mag Show in Hannover, kamen wieder viele und beeindruckende Fahrzeuge zum Daisy’s.

Sehr schön waren auch die vielen Neuzugänge und ihre Besitzerinnen und Besitzern. Sei es ein cooles Chevrolet Caprice Coupé von 1970, ein wunderbares Buick Convertible in Traumzustand, eine Streetmaschine vom Schlage Chevrolet Camero oder ein 1978iger Lincoln Mark V in Originalzustand. Beeindruckende Fahrzeuge aller Marken kamen zusammen und man kam sofort ins Gespräch.

Es hat wieder einmal rundum sehr viel Spaß gemacht.
. . . und die Freunde, die die US Car Freunde Bremen standesgemäß in Hannover vertreten haben, kamen noch rechtzeitig zum wohlverdienten Abendessen.
Damit ist ein wundervolles Wochenende zu Ende gegangen.

Wir hoffen auch beim nächsten Mal auf gutes Wetter für das Treffen am 04.10.20 beim Daisy’s und auch wieder auf sehr interessante und spannende Benzingespräche . . . 

8 Antworten auf „Treffen am Diner – September 2020“

  1. Toller Bericht, schöne Photos, echt klasse Matthias!!!!!👏👌👍😘
    Sind auch noch rechtzeitig beim Daisy‘s von der Hannover Streetmag angelandet zum leckeren Pulled Pork-Essen!😅🥰
    Schön, daß wir uns alle aufeinander verlassen können, ohne Vereinsmeierei❣️💪
    Obwohl Matthias einen Tag vorher noch auf der Streetmag war, war er am nächsten Tag beim Daisy‘s in vollem Einsatz!!! Vielen Dank dafür❣️👏👏👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏😘😘😘😘😘

  2. Cooler Bericht … tolle Wagen … am Samstag hatten wir ja gemeinsam den Spaß auf der StreetMag 😁🇺🇲💪 und am Sonntag noch kurz auf MeatBalls und nem kleinen Schnack … schön gewesen das Wochenende mit Euch 😍

Schreibe einen Kommentar