Treffen am Diner – Juni 2020

unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Gestern am 7.6. war es mal wieder so weit – „der erste Sonntag im Monat“ – Natürlich gelten aktuell noch die Corona Auflagen, was zur Folge hatte, dass es jeweils nur vierer Tische gab und wir alle ein wenig getrennt saßen, aber damit konnten alle gut umgehen.

Der Parkplatz füllte sich bereits ab 14:00 Uhr und die Kollegen vom Daisy’s Diner stellten recht schnell fest, dass sie zu wenig abgesperrt hatten. Ab Juli wird somit wieder großflächig abgesperrt für die Autos und auch noch bei weitem mehr Tische für die Gäste reserviert.

Das Wetter spielte auch größtenteils recht gut mit (der meisste Regen ging an uns vorbei).  😀 Das hinderte aber kaum jemand sein Auto zuhause im trockenen zu lassen.

Um circa 17:30 war das Spekatel dann auch wieder so gut wie vorbei.

4 Antworten auf „Treffen am Diner – Juni 2020“

  1. Auf jeden Fall war es mal wieder ein Spektakel❣️Und zwar allererster Güteklasse!!!!👌👌👌 Viele neue, nette Gesichter und phantastische Autos gab es zu bewundern!!!!👍👍👍 Mega PS Knaller, stylische Pick-ups, Banana Flips🤩, Sonne und Regen 🌦, Spare Ribs,🤤 alles was das Herz begehrt! 🥰

    Bis zum nächsten Mal Ihr Benzinjunkies!!!😘😘🤟🤟🤟Wir freuen uns schon!!!!🤟🤟🤟

Schreibe einen Kommentar