Unsere zweite Pfingstausfahrt – 2020

… es gab Softeis und Erdbeerkuchen !!!

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter zu Pfingsten. Strahlender Sonnerschein und angenehme Temperaturen – das schreit förmlich nach einer US Car Ausfahrt zum Eis essen.

Kurzer Hand starteten wir am Samstag einen kleinen Aufruf ob es Interessierte gibt und siehe da – es gab jede Menge Gleichgesinnte  😀 
Also Stühle einpacken und natürlich die Sonnencreme nicht vergessen… (naja ok, und die Gesichtsmasken mussten natürlich auch mit  🙄 )

Pünktlich „High Noon“ ( 12 Uhr Mittags  😉 ) haben wir uns in Habenhausen getroffen und recht zeitnah ging es auch direkt los – Motoren an und auf ging es es zum Soft Eis König nach Colnrade.

Die Ampelschaltungen sorgten dafür, dass  der Trupp recht ordentlich aufgesplittet wurde. Dies kann man leider nicht vermeiden. (ein wenig Schwund gab es, aber am Ziel sind zum Glück alle angekommen).

Zwischendurch haben wir versucht die Truppe komplett einzusammeln, also ging es kurzerhand auf ein Parkplatz, um zu schauen wer noch alles mit dabei ist. Siehe da, bis auf ein Auto waren alle komplett anwesend. Wahrscheinlich hatte sich der Kollege nicht verfahren, sondern wollte nur sicherstellen, dass er der Erste am Softweis Stand ist  :D, was er auch geschafft hat.

Kaum am Ziel angekommen, hieß es, Stühle raus und ab zum Softeis Wagen. Neben Softeis gab es auch leckeren Erdbeerkuchen und ausreichend Kaffee.  Ein paar Sonnenbrände und eine wunderschöne Aussicht über die Felder gab es oben drauf 😀  ❗ 

Fazit: Was für eine tolle Ausfahrt mit den US Car Freunden Bremen – ich freu mich heute schon auf die nächste Ausfahrt.

Gruß
Heiko

4 Antworten auf „Unsere zweite Pfingstausfahrt – 2020“

  1. Dem schließe ich mich komplett an… Was für ein herrlicher Tag mit ner tollen Truppe und nem kühlen ? Eis

    Ich weiß nicht wie man das noch toppen kann
    Danke an die Organisatoren und den unfassbar vielen Fahren und Beifahrern die das so erst möglich gemacht haben ? ? ?

  2. Auch von Dieter und mir ein herzliches Dankeschön an die Orga. Ihr habt wirklich an alles gedacht: Sonne, tolle Leute, lecker Eis und Torte und lustige Gespräche ?. Immer wieder gerne.
    Wir sehen uns. ??

  3. Hammertreffen❣️Hammerausfahrt❣️Sooooo viele schöne Autos❣️Eine Augenweide❣️
    Superschönes Cruisen durch eine sonnige Landschaft❣️Und denn noch lecker Eis schlürfen❣️Tolle, neue Leute treffen, alte Kumpels und Kumpelienen wiedersehen❣️
    Was will man mehr?????????

Schreibe einen Kommentar