Mai 2020 – Diverse US Cars aus Bremen am Daisy’s Diner in Oyten

Der Mai ist gekommen !

Am 3.5.2020 war es mal wieder so weit.
Der erste Sonntag im Monat ist weiterhin für viele US Car Fans ein Datum an dem man sein Schätzchen rausholt und eine Ausfahrt macht zum Daisy`s Diner nach Oyten.
Auch wenn die „offiziellen“ Treffen alle aufgrund von Corona abgesagt wurden, machten sich dennoch einige US Cars aus Bremen und umzu auf den Weg nach Oyten.

Der „rolling Burger“ und das DriveIn des Diners sind offen und ein Cheeseburger mit Milchshake geht ja eigentlich auch immer. So war es nun auch gestern am ersten Sonntag im Mai. Ohne jegliche Werbung für ein Treffen kamen in der Tat doch reichlich Autos die  (und so muss man es auch mal sehen) dank Corona alle massig Platz hatten auf dem Parkplatz.  🙄 

Natürlich wurden alle Abstandsregeln eingehalten und jeder blieb im Umkreis von seinem Auto. Die Gespräche wurde einfach ein wenig Lauter geführt.

Grundsätzlich ist es aber in der Tat schon klasse, wie fest dieser Termin doch bei vielen US Car Fans aus Bremen und umzu ist, dass selbst wenn die „offiziellen“ Treffen abgesagt wurden, doch so viele US Cars kommen. Auch so kann die über 10 Jährige Tradition des Treffens am 1. Sonntag im Monat am Diner vorerst weiter bestehen.

3 Antworten auf „Mai 2020 – Diverse US Cars aus Bremen am Daisy’s Diner in Oyten“

  1. Schöne und neue Autos (Dank Detlefs neuem Schätzchen!) 👏👍🤩 waren wieder zu besichtigen! Natürlich mit Abstand!
    Sehr schöne Photos gemacht worden für Diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten.🥺
    Das Daisy‘s ist für unsere kulinarischen Bedürfnisse immer bereit, schnelle und leckere Burger und Shakes zum Fahrzeug zu bringen!❣️😋🤗

Schreibe einen Kommentar