Autokino – Parkplatzprobe mit Fotoshooting

in Brinkum an der B6 direkt hinter der BMÖ Tankstelle

Wir berichteten ja vorgestern bereits über die heutige Eröffnung des neuen Autokino in Bremen/Brinkum.

Kurzerhand kam die Idee für ein FotoShooting mit US Cars vor der großen 200 Quadratmeter Leinwand  Also fix mit dem Betreiber gesprochen, was er davon hällt, und zack stand der Plan. Natürlich alles Corona konform mit Abstand und so. !

Nachdem wir über unsere US Car Freunde Bremen Facebook Seite einen Aufruf gestartet haben, war die Resonanz sowas von gewaltig.
Greifen wir das alte Motto des Waterfront Treffens „Born to Drive“ auf, könnte man nun sagen „Alive to Drive“  😀  ❗ 
Jedem war klar, dass es kein US Car Treffen im eigentlichen Sinne werden wird, aber jeder wollte irgendwie mal wieder raus. Was passt da besser als eine schöne Ausfahrt an einem sonnigen Donnerstagabend nach Brinkum, mit dem Bonus für ein wenig Oldschool Autokino Flair.

Der Veranstalter war erstaunt, als sich die erste Reihe füllte und freute sich schon riesig. 15 Minuten später eine zweite Reihe und auch eine Dritte folgte noch nach.
Circa 60 Autos folgten dem Aufruf nach Brinkum.   Dies innerhalb von 24 Stunden nach meinem Aufruf *Wahnsinn* !

Ein paar Fotos zeigen wir hier in den News und eine größere Auswahl auf unserer US Car Freunde Facebook Seite.

Wir möchten uns in diesem Sinne bei allen ganz herzlich beteiligten bedanken !!
Sobald das CineSpace an der Waterfront wieder seine Tore öffnet, wird es sicherlich noch eine klasse Überraschung als Dankeschön für alle Anwesenden geben. Die Zusage kam dazu bereits gestern per Lautsprecherdurchsage.
Wichtig wäre jedoch, dass sich die Beteiligten in unserem Forum anmelden, da wir dies in unserem Forum bekannt geben werden sobald wir hierzu Neuigkeiten haben.

Ihr seid einfach der *Hammer“ !!

5 Antworten auf „Autokino – Parkplatzprobe mit Fotoshooting“

  1. Das war gestern abend echt supergeil in Brinkum! 👏👍 Long time no see und trotzdem wiedererkannt! 🤩😉
    Soooo viele US Cars innerhalb eines Tages zusammenzutrommeln hat alle geflasht❣️🙏

    Danach zum Daisy‘s Drive in lecker Burger gegessen!🥰 Auch da sind noch viele mitgekommen! Super! Hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß!🤗

  2. Nicht dabei gewesen aber schaut schon meeeega aus 😍
    Ich finde sowieso das du da einfach ein gutes Händchen für hast, die Leute anzulocken.
    Du überzeugst mit deiner Art 😎
    Danke, dafür!!!

    Der Text ist natürlich auch wieder 1a 😉

  3. Jaahaa einfach der Wahnsinn war 👍 trotz Corona folgten viele den Aufruf und hielten die Abstände ein 😷 selbst am Daisy Diner ein tolle Atmosphäre mit genügend Abstand zu verspüren war 🇺🇲💪

    1. War super! Unter diesen Umständen allen ein tolles Ziel zu geben, viele mal wieder live zu sehen, zu quatschen und auch „gemeinsam“ zu futtern… klasse! Heikos Text und die Bilder sind wieder einmal voll treffend.

      Danke für den netten Abend

  4. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen… Tolle Sache, Mega Stimmung…. und das alles in dieser so komischen und unwirklichen Coronazeit.
    Danke Heiko und alle anderen die mitgewirkt haben😘

Schreibe einen Kommentar