Himmelfahrt 2020 – Unsere Ausfahrt

US Car Ausfahrt mit Bratwurst, Milkshakes und co

Zu Himmelfahrt gab es eine ordentliche Ausfahrt für die US Car Freunde Bremen. Natürlich unter der strikten Einhaltung der aktuell noch geltenden Corona Auflagen.

Pünktlich um 12:30 haben wir uns am Ende der KapHorn Straße direkt an der Schleuse getroffen. Der eigentlich recht große Parkplatz dort reichte gerade soeben für alle Autos. Gegen 12:45 ging es dann los ! Eine kurze Einweisung für die Route und es hieß „Gentleman Start you engine“  😀 

Die Strecke führte direkt von der KapHorn Straße in Richtung Utbremen. Da natürlich viele Ampeln unseren Weg kreuzten wurde der Trupp spätestens in der Innenstadt ein wenig auseinander gerissen. Da aber jeder das Ziel kannte, stellte es keine Probleme dar. Wir fuhren über den Osterdeich in Richtung Osterholz direkt zum Cafe31. 

Angekommen am Cafe31 gab es dann den ersten kleinen Zwischenstopp für die hungrigen. „Eine schnelle Bratwurst direkt vom Grill geht ja eigentlich immer.

Kurz danach zog es uns wieder in die Autos und es ging wie üblich zum Daisy’s Diner. Das Diner hatten wir zum Glück vorreserviert und somit gab es ausreichend abgesperrte Parktplätze und auch Tische für uns. Natürlich auch hier mit den passenden Corona Auflagen.

Neben einem ordentliche Sonnenbrand vom besten Kaiserwetter gab es dann diverse leckere Milkshakes und weitere kühle Getränke. Selbstverständlich auch Burger, SpareRibs und American Pizza…. ganz nach belieben.

Wenn Ihr selbst bei einer der nächsten Ausfahrt dabei ein wollt, dann meldet Euch bitte direkt in unserem US Car Forum Bremen an.

4 Antworten auf „Himmelfahrt 2020 – Unsere Ausfahrt“

  1. Ein herrlicher Tag❣️Bestes Wetter❣️Schöne Autos❣️Leckere Bratwurst am Café 31❣️Gemütliche Ausfahrt❣️Tolles Draußensitzen und leckeres Futtern beim Daisy‘s Diner❣️
    Und: Das Wiedersehen von Freunden❣️
    Was will man mehr????
    Das Video und der Bericht bringen es auf den Punkt!!!!! ???

  2. Schöner Bericht mit tollen Bildern ? schade das nicht mit dabei war ? Cafe31 auch mal mit vorbei muss …. Bratwurst ? wird sicherlich bald wieder klappen ? bis dahin ??? for ever ??

Schreibe einen Kommentar