Das Autokino Waterfront Bremen

Es wächst zusammen was zusammen gehört

Am 25.5. ist es endlich soweit – das Autokino an der Waterfront Bremen startet. Es wächst somit endlich zusammen, was sich viele Besucher und Kinofans bereits seit seeeehr vielen Jahren gewünscht haben.

Die Lokation und die optimale Architektur der Waterfront Bremen passen perfekt zusammen. Nicht einmal eine Leinwand muss aufgebaut werden, da diese seitens der Gebäudearchitektur bereits vorhanden sind.

Veranstalter wird selbstververständlich unter anderem das ortsansässige CineSpace Kino sein. Die Kollegen haben bereits in Brinkum bewiesen, dass Sie Autokino perfekt verstehen. Auch ist es natürlich klasse, dass seitens der Stadt Bremen und der Waterfront Bremen die Genehmigung für dieses Autokino Vorhaben erteilt wurde.
Wenn die Erkenntnis auch ein wenig spät kam, so freuen wir uns doch umso mehr !  😀 

Autokinos sind aktuell der absolute Retrotrend um die Branche am Leben zu halten. Wir wünschen den Betreibern viel Erfolg und den Gästen natürlich massig Spass.  ❗  😎 

Weitere Info findet Ihr auf unserer neuen AutoKino Übersicht für Bremen und umzu – Solltet Ihr weitere Kinos in Bremen bzw. im Umkreis kennen, gebt mir eine Info und ich ergänze die Liste sehr gerne !

4 Antworten auf „Das Autokino Waterfront Bremen“

  1. Das war lange überfällig! Die Location ist nahezu perfekt! 👌
    Freuen uns auf den ersten Besuch❣️🤩👏🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
    Waterfront, wir kommen!!!!!!🤗🤗🤗🤗🤗

  2. Gestern Abend waren wir im Autokino Waterfront leider gab es einige Pannen mit dem Vorführgerät zuerst etwa 20 mal den gleichen Werbespot. Dann ohne Ton dann kein Bild dann lief der Film eine weile ,bis etwa 15 min vorm ende wieder 20 mal die gleiche Szene Standbild ,ende der Vorstellung .
    Angebot E-Mail mit der Bestellnummer schicken dann Geld zurück.

Schreibe einen Kommentar