Das Schaufenster Fischereihafen immer eine Tour Wert

Unsere Pfingstsamstag Tour zum Fischeinkauf…

Das Pfingstwochenende 2020 steht an und das bei strahlendem Sonnenschein. Somit liegt es natürlich Nahe ein paar Ausflüge oganisieren und ordentlich ein wenig zu Cruisen. Schließlich sollen sich die Reifen nicht eckig stehen  😀 .

Gesagt getan – also ging es am Samstag direkt mal spontan nach Bremerhaven zum Schaufenster Frischereihafen. (Na gut ok, eigentlich wollte ich nur Fisch kaufen, aber sowas kann man ja mit einer ordentlichen schönen Tour übers Bremer Umland fein verbinden).

Die Esso in Hoope war wieder mal perfekter Treffpunkt – wieder mal musste in der Tat nur einer Tanken – wie versprechen Besserung  ;). Auch kam spontan ein echt schöner Plymouth FuryIII Cabrio, ein alter Buick und ein 89er Oldmobile Toronado Trofeo (super selten) mit.

Anstatt jedoch direkt über die B6 nach Bremerhaven zu fahren, fuhren wir einen Umweg über Sandstedt und Dedesdorf. Natürlich eine deutlich längere Strecke, aber dafür auch bei weitem weniger Verkehr, zahleiche Kurven und zu allen Seiten ein toller Ausblick. Die Strecke kann ich bei weitem jedem empfehlen, der nicht zwingend Autobahn oder die B6 nehmen möchte. Aber Achtung: viele Motorradfahrer sind hier ebenfalls unterwegs.

In Bremerhaven angekommen gab es kurze Bezingespräche und dann direkt zum Schaufenfester. Mit an Board war natürlich die obligatorische Maske.

Um circa 15:00 Uhr hieß es für viele „Abreise„. Die Fisch war in der Kühltasche mit ordentlich Eis verstaut und es ging (dieses Mal über ie B6) direkt wieder in Richtung Bremen.

Achtung: Am Pfingstmontag wird es wieder eine Ausfahrt geben. Jedoch in eine komplett andere Richtung mit dem Ziel ein wenig Eis zu futtern. Informationen hierzu findet Ihr in unserem US Car Forum Bremen  ❗  ❗

Wer mitfahren möchte ist natürlich herzliche willkommen.

Viele Grüße – Heiko

3 Antworten auf „Das Schaufenster Fischereihafen immer eine Tour Wert“

  1. Ja das war ein feiner Tag und eine echte schöne Strecke durchs Umland 👍 Fischbrötchen war Mega Lecker wie immer … am Montag leider die Arbeit ruft 😥 Euch viel Spaß wünsche 😁🇺🇲💪

  2. Das war bestimmt eine schöne Ausgahrt!👍🤩
    Da ich nicht mit konnte, bin ich aber mit Sprotten, Matjes, Krabben und Riesengarnelen entschädigt worden❣️🥰😍🦐🦐🦐
    Bremerhaven ist immer eine Ausfahrt wert!
    Toller Bericht, schöne Photos, als ob man dabei gewesen wäre❣️

  3. Fein wars gewesen, auch wenn ich keinen Fisch mag. Macht riesig Spaß mit euch. Schon nach so kurzer Zeit fühlen Jasmin und ich uns schon sehr herzlich aufgenommen, vielen Dank dafür 😘

Schreibe einen Kommentar