Die Block-Land-Partie 2020

Die US Car Freunde Bremen sind mit dabei !

Gestern erreicht uns eine super nette EMail vom Veranstalter der jährlichen Block-Land-Partie, welche auch in diesem Jahr erneut im September stattfindet. Für 2020 sind auch die US Car Freunde Bremen eingeladen daran teilzunehmen *klasse Danke !!!*

Eingeladen sind nicht nur die Oldtimer, sondern auch unsere aktuellen US Cars dürfen vorbeikommen. Hierfür wird ein extra Bereich für uns reserviert, was uns natürlich sehr freut.

Die Block-Land-Partie bietet neben den Auto- und Traktorentreffen für die Besucher zudem immer ein ausgewogenes Unterhaltungsprogramm, ein Kunsthandwerkmarkt und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Wichtigste: der Deich ist frei !!
Normalweise darf man diesen nur mit einem „Deichschein“ befahren, welchen in der Regel nur Anwohner bekommen. Somit ist es ein jährliches Highlight mit dem Oldtimer über den Deich zu *blubbern

Über das Treffen ein kleiner Auszug:

„Auch in diesem Jahr verwandelt sich die grüne Wiese am Dorfgemeinschaftshaus Blockland in einen Marktplatz. Am Sonntag, 13. September veranstaltet der Heimatverein Blockland von 10 bis 17 Uhr eine Landpartie mit Oldtimertreffen für die ganze Familie. „Wir wollten etwas für alle Altersgruppen auf die Beine stellen“,. So sei die Idee für die Landpartie entstanden.

Der Bremer Bürgermeister Andreas Bovenschulte hat die Schirmherrschaft für die Landpartie übernommen und wird die vierte Block-Land-Partie eröffnen.

Zu bestaunen werde unter anderem originalgetreu restaurierte Trecker und Autos, eine historische Postkutsche aus dem Landkreis Osterholz sowie ein alter gelber amerikanischer Schulbus sein.
Mehr als 250 Oldtimer-Trecker und historische Autos wurden auf den letzten drei Veranstaltungen gezählt. Die Besucher können sich auf den einen oder anderen Trecker setzen und sich in alte Zeiten zurückversetzen lassen.
Die Kinder haben den ganzen Tag die Möglichkeit Rundfahrten auf Oldtimer-Treckern über das Gelände zu machen. Außerdem können sie sich auf einer Hüpfburg austoben oder einen Ausritt auf einem Pony genießen, Entenangeln, auf der Strohburg spielen, sich von einem Trecker mit Anhänger über das große Gelände fahren lassen oder sich schminken lassen. In diesem Jahr wird es ein nostalgisches Kinderkarussel für die „Kleinen“ geben…..“

Weitere Infos zur Veranstaltung findet Ihr auf Blockland.de

Block-Land-Partie 2020

Block-Land-Partie – 2020

5 Antworten auf „Die Block-Land-Partie 2020“

  1. Ja, sehr cool!!!!👍👍👍Laßt uns den Deich rocken!!!🤟🤟🤟
    Die US Car Freunde Bremen werden das Highlight des Events!!!😎🤪
    Wir freuen uns eingeladen worden zu sein❣️❣️

Schreibe einen Kommentar