Daisy’s Januar 2020 Specials

[Werbung, unbeauftragt]

Feliz año nuevo !!

Die Januar Specials fürs Daisy’s Diner wurden veröffentlicht. *YaY* sagen wir dazu 😀 !!
Der Januar steht voll im 🌵Mexican Style 🌵

Von Mexican Burger mit Guacamole bis hin zu Burritos und Fa-Hee-Tas (fajitas) ist alles dabei.. schaut es Euch an… 🌮

Ich will mal hoffen, dass am 2.2.2020 zu unserem Treffen die Karte noch steht. Ich bestelle dann schon mal die Fa-Hee-Tas (extra Scharf natürlich mit Chicken 😀) 🌵

Wichtig: am 2.2.2020 kann es voll werden. Alleine die Facebook Veranstaltung hat aktuell schon über 1200 Interessenten und über 30 Zusagen. *wahnsinn*  😳. Bedenkt bitte, dass die Plätze begrenzt sind, natürlich ist wie immer ein Teil des Parktplatzes für die US Cars reserviert, aber das füllt sich auch recht schnell !!

In diesem Sinne: Vamos a Oyten para el Daisy’s Diner!

3 Antworten auf „Daisy’s Januar 2020 Specials“

  1. Vamos!!!! Coole Karte!!!🥰🥰🥰
    Ich bestelle alles!!!!😊😋
    Bin gespannt auf viele, tolle, neue Leute und US Cars zum bestaunen!
    Unsere Marketing Abteilung (Heiko & Heiko & Detlef) leistet Großartiges!!!! So viele Interessenten und Zusagen!!! Meeeeeeega❣️

Schreibe einen Kommentar