Radspieler Classic – schaut mal rein

[Werbung, unbeauftragt]

Unsere Aufkleber gehen auf Tour….

Da schaue ich gestern Abend das neuste Video vom YouTube Channel Radspieler Classic an, und was sehe ich da recht am Ende? Da klebt doch unser neuer Aufkleber bereits direkt prominent am Spint von Rouvens brandneuer Werktstatt. *Vielen Dank dafür, wir wissen es sehr zu schätzen !*

Das hat uns natürlich richtig gefreut  ❗  Die Aufkleber der US Car Freunde Bremen werden bereits fleißig genutzt. (keine Panik – ich habe schon wieder 100 Stück nachbestellt  😀 )

Diese Channel kann ich persönlich nur empfehlen, hier gibt es immer zahlreiche Informationen rund um die Oldies, vor allem zum Thema Vergaseroptimierung und Zündeinstellungen sowie viele weitere hilfreiche Tipps  ❗ 

Rouven selbst führt einen spezialisierten KFZ Fachbetrieb  (für Vergaser und Zündungstechnik und Oldtimer Tuning ), leider aber im Süden von Deutschland, in Friedberg bei München, also gute 750km entfernt. Ansonsten hätte ich seinen Service sicherlich schon oft mal in Anspruch genommen.

Aber mit etwas Glück kommt er vielleicht mal in den Norden. Sollte dies geplant werden, dann werden wir es in unserem US Car Forum Bremen bekannt geben, um so eine Liste an Interessenten zu erstellen. Ich bin mir recht sicher, dass der Eine oder Andere sich den Vergaser und die Zündung gerne mal von einem Profi einstellen lassen möchte.

Alternativ gibt es immer wieder gute Tipps in seinen Videos !!

Hier mal das Video mit unserem Aufkleber:

2 Antworten auf „Radspieler Classic – schaut mal rein“

  1. Wir sind begeistert!!!!!!👍👍👍👍❣️❣️❣️❣️
    Das ist echt ne tolle Sache, daß unser Aufkleber sehr schön sichtbar in Szene gesetzt wurde!!!!🥰🥰👏Vielen Dank dafür!!!!!🤩🤩✌️

    Wäre schön, wenn Rouven mal einen Abstecher in den Norden zu uns machen würde!!!🤟🤟🤟

Schreibe einen Kommentar