unser US Car Treffen bei dodenhof

lets get it startet….. alive to drive

Wir freuen uns und Euch mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr ein US Car Treffen in Kooperartion mit dodenhof veranstalten werden.
 
Der Standort ist das Einkaufszentrum dodenhof in Posthausen ! Als Ergänzung zum dodenhof Sommergarten auf dem neuen Vorplatz der ModeWelt
 
Es wird eine große Parkplatzfläche für US Cars abgesperrt. Insgesamt haben wir 160 reservierte Parkplätze. (first come first serve – bitte jedoch NICHT vor 10 Uhr !! 🙂
Optimal wäre es, wenn Ihr die Teilnahme per EMail bei uns anmeldet, damit wir ungefähr abschätzen können wie viele kommen werden. (Anzahl der Autos und Marke) (kontakt)
 
Abhängig von der Uhrzeit zu der Ihr erscheint können wir Euch aber nur einen Parkplatz anbieten, sofern noch welche frei sind. Vor Ort kümmern sich ein paar Kollegen um die ordentliche Einweisung.
 
Die Anfahrt erfolgt über die Tankstelle Hoyer, weiter in den Kreisverkehr und in Richtung „GenießerWelt“ – hier werden die Kollegen Euch dann in Empfang nehmen.
Natürlich dass übliche: keine Burnouts oder sonstiges Posergehabe…. !!!
 
Hinweis: Das Event wird ein Vorevent sein für 2023. Wenn alles ordentlich abläuft, mag es sehr gut angehen, dass es für 2023 ein bei weitem größeres Event geben wird. Seid gespannt !!!
 
Also getreu nach dem Motto: „Alive to Drive“ freuen wir uns auf das Treffen bei dodenhof…. Natürlich gibt es vor Ort reichliche Möglichkeiten zu shoppen und zu futtern… !!

3 Antworten auf „unser US Car Treffen bei dodenhof“

  1. Das wird voll fett‼️🤟🤟🤟🤟🙌🙌🙌
    Wir sind bereit und voller Vorfreude❣️👍🥰
    Sehr gute Generalprobe für nächstes Jahr‼️
    „Alive to drive“❣️‼️❣️‼️🤩😎🤩😎

Schreibe einen Kommentar