Treffen am Diner – Juli 2020

unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Ich bin immer noch ganz sprachlos, weswegen ich erst heute den Bericht schreibe…..
Eigentlich ist unser monatliches Treffen am Daisys Diner nur ein „kleiner“ US Car Stammtisch in Bremen, welcher an jedem ersten Sonntag im Monat stattfindet. Dies Bereits seit über 10 Jahren! – Also keine „richtige“ Veranstaltung im eigentlichen Sinne, weswegen es auch nicht unter die Veranstaltungsauflagen fällt. Das Daisys ist geöffnet und am ersten Sonntag fahren viele US Car Fans zum Daisy’s…. *GuterPlan*

Am letzen Sonntag den 5.7. 2020 hieß es somit wieder Auto rausholen und auf geht es zum Diner. Der Wettergott sagte leider komplett „Unwetter“ an, somit gingen wir davon aus, dass es nicht sehr voll werden würde. Trotzdem hatten wir uns beim Daisy’s Diner passend angemeldet und vorrausschauend den kompletten hinteren Bereich für die Autos und Gäste abgesperrt. Nachträgliches Freimachen wäre bei weitem einfacher, somit ist es gut erst einmal recht viel abzusperren.

Der offizielle Start ist stetig um 15:00 Uhr. Jedoch ab circa 13:30 füllte sich der Platz rasend schnell. Ich selbst hab irgendwann aufgehört die Autos zu zählen. Teilweise kamen diese in Gruppen von 10-20 Autos. Der komplette Parkplatz des Diners war voll mit US Cars (2. und 3. Reihe stehen war mal wieder angesagt. Da aber selbst dieser Platz nicht ausreichte, wurde kurzerhand, mit Freigabe des Tankstellennachbarn, (danke hierfür) der komplette Außenbereich der Tankstelle als Parkfläche Freigegeben.
Die Teilnehmer hatten teilweise Anreisen von meheren huntert Kilometer, nur um zu unserne „kleinen“ Treffen zu kommen. So eine Reichweite hatten wir in der Tat noch nie und ich hätte dies auch in der Tat niemals erwartet.

Die Mitarbeiter des Diners hatten recht gut zu tun um bei den vielen Bestellungen hinterherzukommen *Vielen Dank dafür noch einmal* Ihr habt alle wieder einmal einen Spitzenjob gemacht !!!

Auch gab es eine tolle Überraschung. Das Diner hatte neue Stehtisch mit passender US Car Freunde Bremen Werbung. Schaut mal auf die Bilder – Klasse umgesetzt !!

Außerdem kamen ein paar Fotografen vorbei, die von dem Stammtisch erfahren haben. So kam unter anderem fotostau.de und auch unser Freund von V8-Wheels kam zum Treffen. Diverse Fotos könnt Ihr auch auf unserer US Car Freunde Bremen Facebook Webseite anschauen.

Zum Wetter gibt es eigentlich nicht soooo viel zu sagen, außer „es hätte besser sein können„, aber eigentlich hatten wir von allem etwas. Regen, Starkregen, Wind und zum Ende auch reichhaltig Sonne.

Anzumerken ist aber auch die Hilfbereitschaft der Community. Einer unserer Freunde ist mit seinem Challenger mit einem Wasserpumpenschaden liegen geblieben. Der Wagen stand mitten auf dem Lande und es gab keine Chance diesen zu bewegen. Nachdem wir es erfahren hatten, bot sich „Emergency“ Kevin direkt an und holte einen Autotrailer, um den Wagen wieder in die Heimat zu schleppen / über 200km mal eben mit dem Trailer und das auf einem Sonntag *wahnsinn* und echt großes Kino !! 

Ich denke nur immer, was wäre gewesen, wenn das Wetter spitzenmäßig gewesen wäre. Dann hätten selbst diese Pätze wahrscheinlich nicht mehr ausgereicht. Aber auch das hätten wir hinbekommen. Denkt bitte alle auch weiterhin daran, dass dies keine US Car Veranstaltung ist, sondern vielmehr ein Besuch mit dem US Car beim Daisy’s Diner. Es ist natürlich auch so angedacht, dass die Kollegen vom Daisy’s für Ihre Mühe den passenden Umsatz erhalten.

In diesem Sinne möchte ich aber auch allen Beteiligten, die völlig unkompliziert einen Park- und Restauranplatz sich gesucht haben, DANKE sagen !!!

Viele Grüße Heiko – „FishCop“

6 Antworten auf „Treffen am Diner – Juli 2020“

  1. Wenn das Wetter noch besser wird, wird dieser Rekord wohl schnell gebrochen… Ich glaube die Leute wollen alle mal wieder raus und Gesellschaft genießen, wenns dann mit Amis und den US Car Freunden Bremen ist, ist es umso gigantischer

    Man kann es auch mit den Worten von „Deichkind“ sagen „Denken Sie Groß“, oder „Leider Geil“….

  2. Ich kriege das Grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht❣️❣️❣️❣️
    Das Treffen war meeeega und hat tatsächlich diesmal einen neuen Höhepunkt erreicht!!!!!!!
    🙏🙏🙏🙏🙏🤟🤟🤟🤟🤟🤩🤩🤩🤩🤩
    Unglaublich was am Sonntag beim Daisy‘s Diner los war!!!!! Endgeil, Leute!!!!!👍👍👍👍
    Superschöne Autos, tolle Leute und eine grandiose Stimmung❣️❣️❣️
    Die Mannschaft vom Daisy‘s hat alles gegeben, trotz Unterbesetzung!!!!! Vielen Dank!!!! 😘😘
    Eine schöne Überraschung war auch das US Car Freunde Stammtischfaß!!!!👏👏👏
    Diesen Tag werden wir nie vergessen❣️❣️❣️

  3. Ein Mega Sonntag war das 👍 bei der Vorhersage vom WetterFrosch einfach nur „Hammer“ das soviele Ihr geliebtes Us Car ausgeführt haben 🇺🇲💪 Das neue Daisys-US-Freunde-Faß der Hingucker war 😍 Einfach ein verdammt goiler Sonntag … Danke an alle Beteiligten 🇺🇲💪😘

Schreibe einen Kommentar