Treffen am Diner – Dezember 2020

unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Der Lockdown, recht unschönes Wetter, Corona Kontaktbeschränkungen sowie die Abstandregeln, sind natürlich Schuld daran, dass unser Dezember Treffen so eigentlich gar nicht stattgefunden hat.

Da jedoch das Daisys einen „Außer-Haus“ bzw. Parkplatz Lieferservice anbietet, haben wenigstens ein paar „Wagemutige“ den Weg nach Oyten genommen. Schließlich gilt es auch gerade jetzt, das Diner zu unterstützen und wenn es nur für einen Burger, ein Milchshake oder ein Glühwein ist.

Kaum angekommen hat es dann auch nicht mehr geregnet, der Glühwein half natürlich auch ein wenig gegen die Kälte. Für Autofahrer gab es selbstverständlich eine Alkoholfreie Version des süffigen Getränks.

Beim Daisy’s begrüßte uns der Nikolaus, schließlich war der 6.12. und zudem war es noch der 2. Advent…. *wie die Zeit wieder rennt* – Auch wenn 2020 eher so „Grinch“ ist 🙂

Ein Highlight war neben dem Nikolaus aber in der Tat der „Pulled Ente Burger„. Der Burger sollte wirklich dauerhaft ins Programm aufgenommen werden und nicht nur als Winterspecial.

Wir hoffen, dass der Lockdown nicht mehr zu lange anhält, jedoch sieht es aktuell fast so aus, dass auch unser Januar Treffen am 03.01.2021 davon betroffen sein wird.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen aber eine trotzdem „besinnliche“ Vorweihnachtszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neues Jahr…

Wir drücken fest die Daumen, dass 2021 ein wenig mehr „Normalität“ zurück kommt…

3 Antworten auf „Treffen am Diner – Dezember 2020“

  1. Ein sehr besinnlicher und schöner Bericht❣️💝Ja, es war Nikolausi 🎅und wir haben vom Nikolaus beim Daisy‘s Schokis bekommen und super Entenburger!🍔👌👌👌Lecker Süßkartoffelpommes 🍟dazu und einen tollen Glühwein 🍷mit Schuß❗️😘
    Wir wurden sooo nett begrüßt von der Belegschaft und es haben sich tatsächlich einige hartgesottene US Car Freunde eingefunden!😘🤟Nur die Harten kommen in Garten!!!😁👌 Trotz Abstandsregeln hatten wir tolle Gespräche und es war sehr gemütlich und besinnlich❣️👍👼
    Sogar lieben Besuch aus Garmisch Partenkirchen durften wir begrüßen❣️
    Wir sind im Januar auf jeden Fall wieder vor Ort!
    Freuen uns schon❗️😘😘😘

  2. Ich wäre auch sehr gerne mit meiner Familie dabei gewesen, aber leider klappte es nicht. Umso schöner ist es, dass es immer wieder Freunde gibt, die auch unter den schlechtmöglichsten Umständen die US Car Freunde Bremen mehr als würdig vertreten. Vielen herzlichen Dank dafür an euch und . . . danke für den schönen Bericht, lieber FishCop😁

  3. Wären auch gerne erschienen aber ne stressige Frühschicht und zu feuchtes Wetter, der RedQueen nicht so passten 😮 schön das wenigstens die „Harten“ die Fahne am Diner hoch gehalten haben 🇺🇲💪👍 Durch Bilder und Bericht lesen ja fast mit dabei waren 😉 wie immer sehr gut geschrieben 👍

Schreibe einen Kommentar