Halloween 2020 – US Car Freunde Bremen

eine schöne schaurige Tour….

Wie in guter alter Tradition gab es natürlich auch in diesem Jahr eine US Car Freunde Bremen Halloween Ausfahrt. Trotz Corona und kurz vor dem Lockdown war es gerade so noch mal zeitlich passend.

Um 13:00 Uhr haben wir uns hierfür am Daisys Diner in Oyten getroffen. (OK – ein paar kamen natürlich wie gewohnt bei weitem früher  😀  ) für ein ordentliches Frühstück und einen passenden Parkplatz. Das Daisys hatte uns hierfür aber wieder einmal einen passenden Platz abgesperrt. Dem Aufruf des Daisys, dass jeder der verkleidet kommt, einen kostenlosen Cocktail bekommt, folgten in der Tat recht viele :), aber nicht nur die Teilnehmer waren verkleidet sondern auch die Autos wurden mit passender Halloween Deko ausgestattet.

Gegen 14:00 Uhr hieß es „Abfahrt“ . Es ging direkt übers Land zu einer knapp zwei stündigen Ausfahrt in perfekter Kolonne inklusive einer Pause für die Raucher :).

Um circa 16:00 trafen wir in Findorff an der Plantage ein, zum Nachmittagsevent ein wenig Aktion. Wir hatten den allinkl. Service mit Lasertag, Getränken und Knabbersachen vorbestellt. Jeder der wollte konnte ein paar Runden Lasertag spielen, während der Rest es sich gemütlich machte.

Abends ging es dann zum Cafe31 nach Osterholz. In der Tat mag man es bei dem Namen kaum jemand glauben, aber das Cafe31 ist aktuell eines der besten BBQ Restaurants in Bremen. Wir hatten natürlich Corona konforme Tische vorbestellt. Beim der Auswahl des Essens hatten wir vorab dem Koch die freie Wahl gelassen mit dem Hinweis „Überrasche uns“ – Das tat er dann auch.

Kaum angekommen empfing uns seine super nette Kellnerin Paddy in einem wahnsinnig grusligen und perfekten Kostüm. Viele haben Sie in der Tat auf den ersten Blick nicht erkannt. Aber kaum kam das freudestrahlende Lachen und jeder wusste es ist doch Paddy  😈  – Im Restaurant selbst gab es aufgrund von Corona diverse 4 Personen Tische mit ausreichend Abstand und super Halloween Deko.

Der Koch überraschte uns mit einem 4 gänge Menü mit Corona Fledermaus Steaks, Steak Tartare und als Hauptgang gab es an jeden Tisch eine Rinderhaxe mit grünen Mac+Cheese. Alles zusammen war einfach nur der absolute *Wahnsinn*. Die Haxe war sowas von Zart und einfach nur *Hammer*

Zu guter letzt gab es natürlich noch reichhaltig dekoriertes Dessert mit dem Resultat das wir alle Pappsatt waren und dem Namen „U´essCar Freunde“ wieder alle Ehre gemacht haben…

Vielen Dank an Detlef für die Orga, ans Cafe31 für das perfekte Dinner, ans Daisys für einen perfekten Einstieg in den Tag, an Paddy für einen rund um grandiosen Service und natürlich auch an alle Beteiligten, die mit uns dabei waren und vor allem auch den Spass mit dem verkleiden mitgemacht haben !

2021 kann kommen… mal schauen wie wir das toppen können.

Gruß
Heiko (FishCop)

5 Antworten auf „Halloween 2020 – US Car Freunde Bremen“

  1. Ein sehr passender Bericht 👍 war ein Mega Tag mit Euch… Paddy’s Verkleidung sehr gruselig war 👻 das Essen einfach nur der Hammer (Thx an den Koch) und ein dickes „Danke“ an Detlef für die Orga 👍 und natürlich für den tollen Bericht inklusive super Bilder 😘👻

  2. Ein super Bericht und klasse Bilder😁👍. Da war Spaß mit Sicherheit vorprogrammiert und das Essen . . ., genial 🤩. Beim nächsten Mal werden wir alles dransetzen und hoffentlich auch dabei sein können. 😉

  3. What a great day❣️🎃🥰
    Das war Halloween par excellence ❗️🎃❗️🎃
    Stylische Kostüme, gruselige Verkleidungen, mega gute Laune und schöne Autos! Da wird dann schon mal unser Lieblingskellner beim Daisy‘s von Minie-Catwoman ausgepeitscht!🤣
    Benny ist „kopflos“ unterwegs 😱und Karius reitet auf seinem Dino neben Gruselnonne Gitta daher! Sandra als goldenes Skelett und Heiko als Bajuware nebst Jokerine, Stefan der Panzerknacker nebst Draculagattin….. ich kann gar nicht mehr aufhören……eins, zwei, drei, Freddy-Ralf kommt vorbei, drei und vier, Marcus mit Schwert steht vor der Tür……🤪🤪
    Es war bunt, gruselig und lustig❗️🤗🎃 Leider wurden unsere Helden beim Lasertaggen von Miniaturmonstern platt gemacht (diese Gören🙄)!
    Aber das absolute Topping war Paddy vom Cafe31❗️😘Ihr Kostüm hat alles getoppt und wir waren schon echt klasse!🤣🤣🤣🙏🙏🙏
    Das Menue im Cafe31 war ganz großes Kino❣️❣️❣️We love!🥰🥰🥰🥰
    Danke Detlef für diesen mega-Tag❗️👏👏👏
    Superschöner Bericht von Heiko❗️👌👌👌
    Thank you guys all together for pure fun and laughter❗️🤪❗️🎃❗️🙇‍♀️

  4. Super Beitrag.. Der Tag war wirklich Mega .. Wir hatten viel Spaß und auch beim Lasertag, haben wir eine gute Figur gemacht. Die Ausfahrt hat Spaß gemacht. Es waren wie immer viele schöne USCars dabei. Die Leute waren einfach gut drauf. Freue mich jetzt schon auf die nächste Ausfahrt. Auch von mir Danke an Detlef für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar