Treffen am Diner – Dezember 2019

Unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Heute ist nicht nur der 1. Advent, sondern auch der 1. Sonntag im Monat, somit hieß es für viele US Car Freunde aus Bremen und umzu wieder „auf zum Daisy‘s Diner zum monatlichen Stammtisch der US Car Fans.

Das Daisy‘s war passend weihnachtlich geschmückt und natürlich gab es ausreichend Parkplätze und Tischreservierungen für uns.
Zum Glück blieb der vorangekündigte Schnee aus, sodass selbst im Dezember diverse Amerikanische Autos vorhanden waren. (Ok – ein paar „Fehlfarben“ wie z.B. Mercedes waren aufgrund von Saisonkennzeichen auch vorhanden – Ausnahmsweise)

Mit großer Freude gab es den zuvor angekündigten „Bremer Burger“ mit Grünkohl und Kassler noch. Was für eine nordische Wonne ??

Ausreichend Patches und Sticker waren mit im Gepäck und natürlich wurde direkt ein passender Aufkleber an die Eingangstür vom Diner geklebt… @Daisy: Danke dafür??

Das nächste Treffen ist am 5.1.2020 – wenn Ihr wollt könnt Ihr euch direkt über das US Car Forum voranmelden, ansonsten kann aber auch jeder so vorbeischauen!!! ??

Wir wünschen Frohe Festtage !! ???

7 Antworten auf „Treffen am Diner – Dezember 2019“

  1. Ein 1ter Advent wie man ihn braucht, dazu den „Bremer Burger“ probiert habe *lecker war* Bei Latte Macchiato und dem weihnachtlich geschmückten Daisys Diner, ein schönen Nachmittag in geselliger Runde verbracht habe. Us Cars waren für das Wetter doch recht viele dort. Bis zum nächsten ersten Sonntag

  2. Auch wir konnten nicht dabei sein. Schade…
    Das war wieder einmal ein gei… Treffen der V8 Liebhaber.
    Danke an Die GF vom Daisy’s. Sie haben uns eine „Heimat“ geschaffen.
    Ich freue mich auf den nächsten Termin im Diner und was da noch so kommt…

    LG
    Didi

Schreibe einen Kommentar