Daisy’s Dezember 2019 Specials

[Werbung, unbeauftragt]

„Kinder seht, ein Reh!“

Auch im Daisy’s geht es auf die weihnachtliche Zielgerade. Ich habe soeben die aktuellen Daisy’s Specials für Dezember erhalten.

Die Dezember Specials sind eindeutig etwas für Filmnerds. Von Game of Thrones bis zu Schneewittchen ist alles in den Menünamen vertreten.  Ob es jedoch tatsächlich nicht Rudolph war, das werden wir gegebenenfalls erst am 24.12. erfahren.  😛  😈 

Mein persönlicher Favorit für den nächten Besuch im Daisy’s ist ganz klar der „DUCK THE HALLS“ Burger – ein Pulled Enten-Burger. Pulled Pork ist ja schon klasse, aber Pulled Ente muss ich testen.

Wenn ich an Weihnachten denke und an Filme, dann gibt es für mich eindeutig die Griswolds als absolute Pficht – im nächten Jahr sollte dringend der Eggnog auf die Karte …er muss ja nicht zwingend in Elchtassen serviert werden…. „wobei?„… 😀 

3 Antworten auf „Daisy’s Dezember 2019 Specials“

Schreibe einen Kommentar