Treffen am Diner – August 2020

unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Nun ist unser August Treffen auch schon wieder vorbei. Irgendwie rennt die Zeit  😀 ! Am gestrigen Sonntag war es mal wieder soweit -> Die US Cars aus Bremen und umzu cruisen direkt zum Daisy’s Diner nach Oyten. Zum offiziellen Start um 15:00 Uhr war wieder einmal der Parkplatz und auch der Platz der benachbarten Tankstelle „Rappelvoll“ mit US Car Boliden jeglicher Generationen und Typ.
(Ich warte echt noch auf den Tag an dem die ersten am Samstag anreisen und im Auto übernachten) 😀 

Gemäß der Wettervorhersage für den gestrigen Sonntag, waren schon einige Schauer geplant, aber Petrus hatte gute Laune und so wurden wir komplett verschont. Größtenteils kam die Sonne durch und wir konnten die warmen Tempteraturen echt toll genießen !

Grundsätzlich gibt es dieses Treffen ja bereits seit über 10 Jahren, aber erst seit dem die US Car Freunde Bremen es im Herbst 2019 übernommen haben, ist es von einem kleinen „Stammtisch“ zu einem recht ordentlichen Termin für die US Car Szene aus Bremen und umzu gewachsen. Ein Termin den man definitiv sich ganz fett im Kalender markieren sollte.

Sehr oft bekommen wir die Nachricht wie z.B. : „Darf ich auch kommen?“ , „ist dies ein Verein, muss man beitreten?„, „Dürfen nur V8 kommen?“ etc…
Dahingehend können wir nur sagen: JEDER ist willkommen der Lust hat und kommen möchte, es ist vollkommen gleich mit welchem US Car Ihr kommt.
Leistung , Motor, Baujahr etc. spielt alles keine Rolle. Hauptsache Ihr habt Spass !
Auch gibt es kein Verein!

Der nächste Termin wäre der 6.9.2020 – Hierzu möchte ich jedoch anmerken, dass gleichzeit auch die StreetMag Show in Hannover stattfinden wird. Somit werden sicherlich zahlreiche US Cars für das Wochenende nach Hannover fahren. Nichts desto trotz gehe ich aber davon aus, dass der Parkplatz am Daisy’s Diner um 15:00 wieder brechend voll sein wird !!

In diesem Sinne:  vielen DANK an alle Beteiligen !!
Heiko (FishCop)

4 Antworten auf „Treffen am Diner – August 2020“

  1. Ich kann mich mal wieder nur wiederholen: Es war mal wieder „der Burner“❣️❣️❣️???
    Es macht sooooo viel Spaß, zu sehen, wie alle sich freuen, cruisen, fachsimpeln, schlemmen und abhängen mit Gleichgesinnten!!!??
    Die Autokulisse wird immer größer und vielfältiger!!!???
    Leute, es macht einfach mega Laune Euch anfahren zu sehen, einzeln oder in Kolonnen!??????
    Der Bericht bringt es wie immer auf den Punkt:
    „Hauptsache Ihr habt Spaß“ ???

  2. Yeahhh es ist schon eine brachiale Steigerung seit November was da am Daisy Diner abgeht … Tolle Leistung ?so einfach kann Spaß haben unter Gleichgesinnten sein ???? nächsten Termin in Kalender kritzel und eventuell auf dem Rückweg von der StreetMag einen Shake am Diner einplanen ??

  3. Ja, es war wieder ein toller Tag!
    Toll zu sehen, was da an amerikanischen Altblech so rumfährt.
    Auch die Us-Cars der neuen Generation sind eine Augenweide.

    Ich kann jeden nur empfehlen am 1. Sonntag eines Monats zum Daisy’s Diner zu kommen. JEDER ist willkommen (okay, es gibt zwei Ausnahmen – das ist ein Insider) und jeder kann sich unserer Gemeinschaft sehr gerne anschließen.

Schreibe einen Kommentar