Zu Besuch beim Stammtischtreffen der US Car Freunde Bremerhaven/Cuxland

24.7.2020 – Fishtown Friday Night Meeting in Bremerhaven

ToronadoAvenger

Nach der unglaublich riesigen Resonanz des letzten Treffens am Fischkai bei „Alberts am Platz“, beschlossen die Kollegen aus Bremerhaven ihr regelmäßiges Fishtown Friday Meeting jeden 2. und 4. Freitag im Monat ab 18:00 Uhr bei Alberts abzuhalten.

Freitag der 24.7.2020 war dann auch schon der 4. des Monats, also wurde der Plan in die Tat umgesetzt. Als wir gegen 19.00 Uhr eintrafen, war das Treiben auf dem Platz schon recht groß. Der Geschäftsführer des Alberts ließ es sich nicht nehmen, und begrüßte uns aufs Herzlichste persönlich. Er zeigte sich sehr Begeistert, das auch dieses mal die US Car Freunde Bremen den Weg nach Bremerhaven zu ihm gefunden haben.

Das Publikum und die Fahrzeuge waren wieder einmal bunt gemischt und waren vom Oldie bis zur aktuellen Generation und vom Army-Truck bis zum Sportcoupe zahlreich bei bestem Wetter aufgefahren. Die tolle Atmosphäre und leckere Getränke, luden zu reichlich Benzingesprächen und anderen Fachsimpeleien ein.

3 Antworten auf „Zu Besuch beim Stammtischtreffen der US Car Freunde Bremerhaven/Cuxland“

  1. Sehr schön, daß man schon wieder eine neue Anlaufstelle gefunden hat, und daß die US Car Freunde gern gesehene Gäste sind!!!!👍👍👍
    Jeder 2. und 4. Freitag im Monat sind dort Benzingespräche obligatorisch und die nette Atmosphäre beim „Alberts am Platz“ ist auch großartig! 🤟🤟🤟

Schreibe einen Kommentar