Preview – Daisy’s Diner Treffen Dezember 2019

„One week to go“ – zum Dezember Treffen für 2019

Es ist kaum zu glauben, aber 2019 geht schon wieder dem Ende entgegen. In genau einer Woche am 1.12.2019 treffen sich die US Car Freunde Bremen wie gewohnt am Daisy’s Diner in Oyten.

Das DezemberTreffen am 1. Sonntag im Monat, ist immer der letzte monatliche Stammtisch der US Car Freunde Bremen im Jahr. Trotz der Wettervorhersage können wir mit einer zahlreichen Teilnahme rechnen. Schneeketten sind in Bremen eher nicht zwingend notwendig aber die Winterreifen sollten wohl montiert sein :).  ❗  Die aktuelle Vorhersage sagt ein wenig Schnee voraus, aber das kann sich bis Sonntag natürlich noch ändern.

Auf jeden Fall werde ich zahlreiche Stick-Patches und Aufkleber der US Car Freunde Bremen im Gepäck haben – sprecht mich einfach darauf an…
Es sollte genug vorhanden sein.

Natürlich wäre es klasse wenn Ihr Euch in die Teilnehmerliste eintragt. Aber auch der spontante Besucher ist willkommen !!

Wir sehen uns am Sonntag den 1.12.2019 ab 15:00 Uhr am Daisy’s Diner in Oyten

4 Antworten auf „Preview – Daisy’s Diner Treffen Dezember 2019“

  1. Das Treffen am Daisy‘s Diner ist ein absolutes
    „Must“!!!
    Jeder , der ein US Car sein Eigen nennt, schlägt dort am 1. Sonntag um 15 Uhr jeden Monat auf!!
    Super Autos, super Essen!👌👌👌👌😉

Schreibe einen Kommentar