Die Aufkleber sind da…. !!!

Die Aufkleber für Eure Autos

Nachdem vor ein paar Tagen bereits die Stick-Patches  uns erreicht haben, sind nun heute die passenden  Aufkleber  angekommen.

Die Höhe der Aufkleber beträgt 9cm und die Breite 7cm, somit passen die Sticker ohne zu stören auch in die Ecken der Windschutzscheibe. Aber ich bin mir sicher, Ihr werdet den passenden Platz an Eurem Wagen finden.

Bestellt habe ich die Aufkleber direkt in zwei unterschiedlichen Varianten, für die normale Verklebung vor der Scheibe und für die Verklebung hinter der Scheibe (siehe Foto) sozusagen Waschstraßenkonform. 🙂

Wer möchte kann sich die Aufkleber direkt im Forum reservieren. Natürlich habe ich die Patches und die Aufkleber am Sonntag den 1.12. auch beim Daisy’s mit dabei. Sprecht mich einfach drauf an….  ❗ 

Viel Spass beim bekleben Eurer Autos 🙂

4 Antworten auf „Die Aufkleber sind da…. !!!“

Schreibe einen Kommentar