US Car Ausfahrten vom 18./19.4.

mit ausreichend Sicherheitsabstand

Wenn es schon keine Treffen gibt zu denen man fahren kann, dann kann man wenigstens eine schöne Ausfahrt machen mit ausreichend Sicherheitsabstand aller Beteiligten.

Gesagt getan – „bei dem klasse Wetter ein wenig Cruisen“ – das dachten sich wohl ein paar Mitglieder der US Car Freunde Bremen, und so kam es dass sich ein paar Fahrzeuge an den üblichen Orten zufällig getroffen haben um dann gemeinsam in Kolonne durch die Gegend zu blubbern.

Am Samstag ging es von der KapHorn Straße über die Überseestadt in Richtung Daisy’s Diner um dort am DriveInn einen passenden Burger und ein Milchshake zu bestellen. Endlich konnten wir auch mal unsere neuen Beachflags rausholen und testen. 

Der Sonntag stand im zeichen Bremerhaven. Also gab es eine schöne Ausfahrt über die Landstraße zum Schaufenster Fischereihafen und dann weiter Richtung Nordenham. Kaum angekommen ging es dann für ein paar Mitglieder über die Autobahn retour, während die restlichen die Landstraße nutzten.

Jegliche Tipps für weitere Ausfahrten sind jederzeit willkommen. Meldet Euch einfach über unser US Car Forum Bremen an.

Hier ein paar Fotos vom Wochenende…. :

5 Antworten auf „US Car Ausfahrten vom 18./19.4.“

Schreibe einen Kommentar