Update: Daisy’s Diner Treffen am 5.4.2020

bitte bleibt Zuhause !!

Aufgrund der doch nun verschärften Sachlage zum Thema Corona, Restaurants, Treffen, etwaigen Ausgangssperren etc., haben wir uns dazu entschieden das monatliche US Car Treffen am Daisy’s Diner für den 5.4.2020 abzusagen.

Dies wäre somit der erste Sonntag im Monat seit weit über 10 Jahren an dem kein US Car Treffen am Diner stattfinden wird. Nachdem die US Car Freunde Bremen im Januar 2020 die Organisation des monatlichen Stammtisch Treffens übernommen haben, lief es bis dato überwältigend an.

Keiner wäre davon ausgegangen, dass ein Virus alles lahmlegen kann. Ende 2019 sah es eher danach aus, dass es andere Gründe gibt, dass dieses Treffen  zukünftig nicht mehr stattfinden wird. Dies konnten wir jedoch wunderbar in Kooperation mit dem Daisy’s Diner meistern und perfekt regeln.

Somit wird es nun am 5.4.2020 so sein, dass wir nicht nach Oyten fahren… auch wird es kein Video oder ähnliches vom Treffen geben. Wir raten allen die planten trotzdem zum Treffen zu fahren „Bitte bleibt Zuhause und bitte bleibt Gesund !!

Wer nicht auf einen Burger verzichten kann, dem bietet das Daisy’s Diner aktuell noch seinen Parking Burger & Rolling Burger – Lieferung auf Parkplatz, sowie einen Lieferservice im näheren Umkreis an.

Wichtig: Bitte schaut regelmäßig auf die Facebook Seite vom Daisy’s Diner. Hier berichten die Kollegen regelmäßig über die aktuelle Sachlage und den etwaigen Öffnungszeiten….

In diesem Sinne hoffen wir auf ein schönes Treffen im Mai !

Eure US Car Freunde Bremen

2 Antworten auf „Update: Daisy’s Diner Treffen am 5.4.2020“

Schreibe einen Kommentar