Unser Halloween Cruise 2019

Die erste Ausfahrt der US Car Freunde Bremen

Kaum war der Artikel zum Halloween Cruise  😈 am 27.10.  auf der Webseite online, kamen die Fragen auf… „hey – wohin wollen wir dieses Jahr eigentlich fahren“ – Also kurz überlegt, was benötigt eine gute Ausfahrt; Fahren, Futtern und natürlich jede Menge nette Leute und Spass….

Also ging es ab ins US Car Forum Bremen und zack , stand der Plan. Traditionell haben wir uns in der Überseestadt an der Hoyer Tankstelle um 13:00 Uhr getroffen. Auf ging es in Kolonne durch die City zum Daisys Diner in Oyten.
Am Diner waren die Tische passend reserviert und es hieß erst einmal Kaffee/Kuchen für alle…. Der warme Apfelstudel mit Eis passte genau… Erste Smalltalks und die restlichen Teilnehmer trafen ein…

Gegen 15:00 Uhr ging es weiter über Landstraße nach Soltau zum Miss Pepper. Mit einem kleinen Zwischenstopp zum „schnacken“ kamen wir um 17:00 in Soltau an. Karius schmückte erst einmal Halloween passend sein Auto und dann ging es auch direkt rein…. Futtern war angesagt, klasse Gespräche in einer tollen Gemeinschaft, inkl. ein paar Orgasmen für die fröhliche Damenrunde  😀 (fürs Protokoll: das ist ein Shooter).

Um 20:00 Uhr hieß es dann: „Ohje – nu wirds kalt auf den Straßen“ – Also bevor der Frost los geht und das Salz auf die Straße kommt, wurden die Boliden per Autobahn heimwärts gefahren und passend wieder eingepackt. Trotz derAutobahn war es eine schöne und entspannte Rückfahrt.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern für diesen tollen Tag unter Freunden !

2 Antworten auf „Unser Halloween Cruise 2019“

  1. Nun mal von Uns auch ein großen Lob an die Orga. Hat viel Spaß bereitet der Tag, als kleines Extra ja die RedQueen für den Parkplatz Eventgerecht geschmückt haben. Leute,Essen,Strecke und Fahrzeuge…einfach Alles „Top“ gewesen. Im nächsten Jaher gerne wieder.

  2. Kann mich dem nur anschließen! War wirklich super, einige hatten witzige bzw gruselige ,-) Helloween Accessoires dabei.
    Die Stimmung war auch Mega, freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar