Treffen am Diner – Januar 2020

Unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Ausgehend von vorherigen Jahren wissen wir, dass gerade in den Wintermonaten die Teilnahme überschaubar ist. Nicht jedoch gestern zum 1. Treffen in den wilden Zwanzigern. 🤟👍 

Bereits ab 14:30 Uhr trudelten die ersten Autos / Teilnehmer ein, inklusive ein paar Oldtimer und natürlich auch neue Autos.
So gegen 15:30 waren dann auch schon die Parkplätze belegt und das Treffen wurde (aufgrund der Temperaturen) ins Diner verlegt. Auch hier hatten wir wieder genug Platz für alle Teilnehmer.

Eigentlich wollte ich noch bei weitem mehr Fotos gemacht haben, aber leider war es nach dem genüsslichen „Futtern“ schon wieder zu Dunkel. Nächstes Mal gibt es dann wieder ein paar mehr Fotos •versprochen

Große klasse war der Besuch von vielen neuen Gesichtern, die ebenfalls mit ihren Boliden aufkreuzten.
Die Resonanz war großartig, da viele erst jetzt erkannten, dass das monatliche Treffen am Daisy‘s ein öffentliches Treffen ist, bei dem jeder USCar Fahrer(in) und natürlich USCar  Fan sehr willkommen ist. – es ist kein Clubtreffen

Die Devise lautet: „Setzt Euch dazu und habt Spass!!“

Am 02.02.2020 (was für ein Datum 😂) ist bereits das nächste Treffen, also Fix ab ins USCar Forum und anmelden oder alternativ auf unserer Facebook Seite bei den Veranstaltungen.

2 Antworten auf „Treffen am Diner – Januar 2020“

Schreibe einen Kommentar