Treffen am Diner – Februar 2020

unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Einfach nur der absolute Wahnsinn, anders ist es aktuell nicht zu beschreiben! Wir haben Februar und es regnete dauerhaft, die „schottische Sonne“ zeigte sich von seiner besten Seite.
Trotz der Jahreszeit und des Regens waren die Parkplätze aber um 15:00 Uhr bereits komplett vergeben, sodass wir kurzerhand die Autos in zweiter und sogar dritter Reihe stellten. Nahezu 50 US Cars haben den Weg nach Oyten zum Daisy’s Diner gefunden, was wirklich bemerkenswert für unser „kleines“ monatliches Treffen ist. ?

Aufgrund der begrenzten reservierten Plätze im Diner war es notwendig, dass wir zeitnah ins Diner gingen um dann in Schichten die Plätze zu nutzen. Das klappte aber alles super klasse und bedarf nicht mal einer Absprache. Alle rückten näher zusammen und freie Plätze wurden sofort neu vergeben. Die Stimmung war einfach Großartig… „alles verrückte US Car Fans“ ?

Ein Highlight war zudem der Geburtstag von einem unseren Mitglied. Das Diner spendierte eine unschlagbar leckere Schockotorte und die komplette Truppe sang im Chor „Happy Birthday“.

Auch die Nachfrage an Patches und Sticker war wieder einmal gross. Hier noch einmal speziellen Dank an Kurt, der einfach mal durch die Reihen gegangen ist und fleißig die Aufkleber/Patches angeboten hat. ?

Vielen Dank an die wirklich zahlreichen und super gelaunten Besucher. Teilweise waren US Cars dabei mit einer Anreise über 100km, was für ein kleines Diner Treffen (was ja nur für drei Stunden angesetzt ist) eine echt klasse Sache ist.  ? 

Der nächste Termin steht am 1.3.2020 an – wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere klasse Treffen am Diner ?

Hier noch ein paar Fotos und ein Video zum Treffen:

2 Antworten auf „Treffen am Diner – Februar 2020“

  1. Ein wirklich schönes Treffen ist es gewesen, so viele Us Car Fans aus der nördlichen Umgebung war einfach nur „Wowwww“??? viele neue Gesichter und coole Menschen kennengelernt ? bin im März wieder mit dabei ?? Ps: Bisschen Nieselregen schreckt Uns doch nicht ???

  2. Das Treffen war meeeeeeega!!!!!!!?❣️
    Unglaublich viele US Cars trafen schon recht früh ein, trotz echt miserablen Wetter!
    Tolle Autos, supernette Leute, mega Stimmung,
    alles was das Herz begehrt!!!!
    Der Geburtstagskuchen, sponsored by Daisy‘s, war ein super Höhepunkt des Tages❣️❣️❣️
    We love ❤️ ?✌️??❣️

Schreibe einen Kommentar