Halloween bei den US Car Freunden

…ein schaurig und gruseliges Halloween

Am 31.10.2019 ist es schon wieder so weit… Die US Car Auto-Saison geht fast zu Ende und es wird ordentlich schaurig auf den Straßen…

Halloween steht vor der Tür. 😈 Der schaurig gruselige Feiertag aus den USA ist bereits fest in Deutschland angekommen. Wir als Bremer können zum Glück außerdem sagen, dass wir einen gesetzlichen Feiertag haben . Ok-ok der Feiertag ist offiziell nicht aufgrund von Halloween, aber lassen wir das mal einfach so stehen  und glauben daran 🙄  😳  😈 .

Es ist somit die passende Zeit um sein Auto ordentlich zu schmücken und eine kleine schaurige aber natürlich knitterfreie Ausfahrt zu starten…. sicherlich werden auch in diesem Jahr wieder diverse gruselige Gestalten durch Bremen ziehen.

Wie feiert Ihr Halloween ?

Eine Antwort auf „Halloween bei den US Car Freunden“

Schreibe einen Kommentar