Fish and Cars – 2021 – in Bremerhaven

….was war das für ein klasse Wochenende

Ich bin noch ganz überwältigt. Nach der langen Corona Abstinenzzeit, in der ein Treffen nach dem anderen Treffen immer wieder abgesagt wurde, glaubte doch keiner das im Juli 2021 das Fish and Cars US Car Treffen stattfinden wird.

Doch so war es ! Die Bremerhavener haben sich ihre Matjestage nicht nehmen lassen und standesgemäß zu den diesen Tagen gab es auch das Fish and Cars US Car Treffen, welches von unseren Bremerhavener Kollegen  und Freunde perfekt organisiert wurde !! Vielen Dank hierbei an Ivonne und Jörg Bäuerle von Kalkofen Bremerhaven.  Wir haben Dich den kompletten Tag über das Gelände rennen sehen, damit alles Reibungslos funktioniert und jeder seinen passenden Parkplatz bekommt. Jede Wette am Montag taten die Füße ordentlich weh ! 🙂 Ein klasse Team !!  Vielen Dank hierbei auch noch mal für die perfekten Stellplätze direkt an der Kaje !!

Kaum angekommen wurden die Beachflags platziert und die Flagge gehisst – die US Car Freude Bremen sind angekommen. Es war eigentlich nicht zu übersehen :).

Selbstverständlich waren wir am Samstag und am Sonntag in Bremerhaven. Zeitlich bedingt am Samstag mit einer etwas kleineren Gruppe. Am Sonntag hingegen mit gut 20 Autos. Beides mal haben wir uns im Vorfeld an der Esso Tankstelle an der B6 Richtung Bremerhaven um 9:30 Uhr getroffen (und nur einer musste tanken) um gemeinsam vor Ort anzukommen. Nur so konnten wir garantieren, dass wir auch alle passend auf dem Event zusammen stehen.

Das Wetter war einfach der „Burner“ – Wer zu wenig Sonnencreme verwendet hat, konnte es direkt im Nachgang am Abend spüren. 🙂  – Am Sonntag gab es schon den einen oder anderen mit leicht rötlichen Stellen 🙂 Gemäß der Vorhersage, war eigentlich für Sonntag jede menge Regen angesagt, aber auch hier lachte der Wettergott und gab uns einen strahlend schönen Tag in Bremerhaven.

Des Weiteren gab es sehr viel Zuspruch von den Besuchern. In der Tat haben viele sich bei uns bedankt, dass wir mit so vielen Autos gekommen sind und diese in Bremerhaven präsentiert haben. Ein Lob das man sehr gerne entgegen nimmt.

Aber Bilder und Videos sagen natürlich mehr als Worte. Deswegen hier gleich mal die zwei Videos vom Wochenende und ein paar Bilder vom Treffen.

Fakt ist: wir freuen uns jetzt schon auf Fish and Cars 2022 – definitiv ein fester Termin in unserem Kalender !

8 Antworten auf „Fish and Cars – 2021 – in Bremerhaven“

  1. Klasse Text, dabei sprichst Du mir/uns aus der Seele 🤩👍. Nach so einer langen Zeit ohne Treffen, war es absolut fantastisch. Der Wettergott hatte die Sonnenkarte über Bremerhaven herausgezogen und wir alle waren begeistert. 👍😘. Es war wieder ein klasse Event und nächstes Jahr gehts wieder ran an den Backfisch in Fishtown😂. Übrigens: top Videos und großartige Bilder. Ich bin noch immer 😄

  2. Yeahhh… was ein mega Wochenende 👍 ich konnte beide Tage im vollem Umfang genießen, inklusive roter Stellen(passt zum Autolack) 😂🤣 mega Event war so wie der Bericht, die Bilder und natürlich die bewegten Bilder 👍 Alles bestens gewesen und natürlich wieder in 2022 mit dabei sein werden 🇺🇲💪🤘

  3. Ich weiß nicht wie Heiko das immer macht!
    Während des Events Zeit finden Videos zu drehen, mit Tausend Leuten zu quatschen.
    Zuhause mal eben die Videos zusammen zu schneiden und obendrauf auch noch den Bericht rauszuhauen. Zack, zack geht das!

    Also ich war sooo platt nach dem Event, war heiser, Sonnenbrand, alles tat mir weh….🤷‍♀️😉
    Aber scheeeeeeee wars❣️❣️❣️❣️🙏🙏🙏❤️❤️❤️👌👌👌👌👌🥳🥳🥳🥳🙌🙌🙌🙌🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩

    Alles war genauso wie Heiko es im Bericht beschrieben hat!!!👌👌👌
    Die Videos sprechen auch für sich!!!!👍👍👍 Wir hatten alle einen Heidenspaß❗️🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    Es war fast schon Streetmag-Feeling❣️🤟🤟🤟🤟
    …..und das will was heißen!!!!!😘😎😘😎

    Ein spitzen Wochenende mit spitzen Orga der Bremerhavener❗️👌👌👌👌
    Danke, danke, danke❣️🙏🙏🙏🙏😘😘😘

  4. Es hat echt Mega viel Spaß gemacht.. 🥳🥳 Viele Coole Wagen gesehen und mit einer Menge tollen Leuten gesprochen.. Das Wetter hat sowas von gestimmt. 😁😁😉 Was uns bleibt sind Super Coole Erinnerungen und die Freude aufs Nächste Mal.. 😉✌

  5. Ein schönes Treffen in entspannter Atmosphäre in Bremerhaven.
    Die Freude war allen anzusehen, ein Event ohne größere Auflagen geniessen zu können.
    Die US-Car Freunde sind eine tolle Truppe, es hat richtig Spaß gemacht. Wir haben inzwischen eine starke Präsenz, was ich persönlich richtig gut finde.
    Vielen Dank an die Organisatoren und allen Beteiligten.
    Auch an Heiko für sein unerschöpfliches Engagement.

  6. Das war wirklich ein spitzenmäßiges Treffen bei den Bremerhavenern. Toll organisiert, super Wetter, saugeiler Matjes <3, liebe Menschen, witzige Gespräche, gute Laune pur. Und jetzt noch der tolle Bericht von Heiko 🙂

Schreibe einen Kommentar