Die T-Shirts und TruckerCaps sind angekommen

Unsere Sammelbestellung ist da …

Heute war es endlich soweit und unsere Forum Sammelbestellung ist angekommen. Massenweise T-Shirts mit normalen Ausschnitt und auch diverse mit passenden V-Neck. Zusätzlich gab es dann noch ein paar wenige TruckerCaps.  😀 

Die Qualität der Shirts und Caps ist richtig klasse. Alles Premium Shirts mit einem kleinen Aufdruck vorne, sowie einem großen Aufdruck des Logos auf dem Rücken. Auch die Farben kommen super rüber. Zum Glück hatten wir die passende Menge um einen ordentlichen Siebdruck zu bestellen.

Auch die TruckerCaps inklusive dem vorderen Aufdruck machen einen super Eindruck.  😎  – Der Druck ist wahlweise mit dem Logo in Weiß oder auch mit Beige was ein wenig mehr Oldschool wirkt ( Die Idee kam von der Druckerei selbst – vielen Dank hierfür noch einmal ❗ )

Die vorbestellten Shirts bringe ich direkt am 1.3.2020 mit zum monatlichen Treffen am Daisy´s Diner in Oyten mit. Ein paar wenige Shirts sind dann noch übrig – Bei Bedarf gerne melden.

(achja und falls die Frage kommt – der Han Solo im Hintergrund steht nicht zum Verkauf  😀 – und Shirts in „Rot“ habe ich auch nicht verfügbar  😆  )

5 Antworten auf „Die T-Shirts und TruckerCaps sind angekommen“

  1. Die Shirts sehen sehr gut aus❣️ Sowohl V-Neck als auch Rundhals❣️Der Schnitt kommt echt gut!!!! Und es sind reale M, L, XL, XXL und XXXL und kein Mogelkram in Sachen Größen!!!
    We like😘😘😘😘😘👍👏👌❣️
    Auch die Caps haben eine geile Passform und sitzen perfekt!!!🤩🤩🤩🙏🙏🙏🥰🥰🥰

    1. Moin Heino – kein Ding wir Treffen uns ja jeden 1. Sonntag … stelle Dich doch bitte im Forum kurz vor, dann schalte ich den Account komplett frei.. Du kannst dann im passenden Bereich bei den Shirts schauen ob Deine Größe noch vorhanden ist. Ich reserviere Dir dann ein Shirt. Die Caps muss ich ggf. Nachbestellen.

Schreibe einen Kommentar