Das war die Bremen Classic Motorshow 2023

und wir waren mit dabei !!!

Ich bin immer noch völlig „geflasht“ von den letzten 3 Tagen – die US Car Freunde Bremen eingeladen auf der Bremen Classic Motorshow – eines der Classic Car Highlights in Deutschland. (oder ist es ggf. sogar „DAS“ Classic Car Highlight?)

Am Donnerstag erfolgte der Aufbau – Pünktlich mittags angekommen, trafen schon die ersten fleißigen Helfer ein, somit ging der Aufbau total zackig und wir konnten uns einen ersten Eindruck vom Stand machen.  Die Lage des Stands war einfach perfekt – direkt gegenüber vom Motoraver Stand von Helge Thomsen mit seinen US Pickups und ausreichend Platz für 2 unserer Muscle Cars sowie passender Sitzgelegenheit und Co. 🙂

Am Freitag, Samstag und Sonntag hiess es dann „früh aufstehen“ und ab zur Messe – den Stand vorbereiten und schauen was passiert.

Bereits am Freitag war die Resonanz überwältigend. Diese Masse an Besuchern war beindruckend und die positiven Reaktionen einfach nur klasse. Die Flyer gingen weg wie warme Semmel :).
Der Samstag toppte dann alles, wir hatten teilweise so einen Andrang am Stand, dass die Besucher Schlange standen mit Fragen zu den Autos, unseren Treffen und natürlich auch zu unserer Community selbst…. Die Info, dass wir kein Verein sind kam sehr gut an.
Am Sonntag waren wir alle schon „echt platt“ – 3 Tage Messe geht gut in die Knochen – Aber auch am Sonntag gab es ein breit gestreutes Publikum mit einem sehr hohen Interesse an unserem Stand.

Ich möchte mich hiermit auch noch mal bei ALLEN Helfern bedanken, die wirklich vollen Einsatz gezeigt haben und den Stand zu einem eigenen Leben erweckt haben. Ganz besonderen Dank an:
Matthias R (der uns zudem noch mit Equipment versorgt hat und heute den Transport von Material retour zum Diner übernimmt), Stefan B. (mit einem unermündlichen Einsatz vor der Kamera), Karius (der extra auf seine Meatballs am Diner verzichtet hatte), Gitta (die absolute Stimmungskanone) sowie Jana (im passenden Outfit für Fotoshootings) und Rainer (der ständig dafür gesorgt hat das genug Flyer auf den Tischen lagen) von der RAM Crew Süd Oldenburg sowie die vielen bekannten Gesichter aus unserer Community.

Am Sonntag Abend hiess es dann „abbauen und retour“ – die Autos sollten wieder zum gewohnten Stellplatz zurück. Danke an Marc B. von der Autoservice Bremen GmbH, der netterweise den GTO per Trailer abgeholt hat, damit wir alles in einem Schwung abtransportieren konnten. Die Oldis haben nun mal Saisonkennzeichen und uns stand nur ein Satz roter Kennzeichen zur Verfügung. Die Alternative wäre gewesen, dass wir erst sehr spät zurück gekommen wären. So hat es perfekt schnell funktioniert !!

Auch Danke an die Firma PSV Shield, die uns für den Transport des Zubehörs einen passenden Sprinter kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Sowas ist leider nicht so selbstverständlich.

Summa Sumarum würde ich sagen: eine SEHR erfolgreiche Messe, eine perfekte Planung und Umsetzung aller Beteiligten !! VIELEN lieben DANK dafür !!

Nun kann die Saison 2023 in der Tat wirklich bald starten !! Wir warten schon sehnsüchtig darauf!!

Beste Grüße
Heiko

7 Antworten auf „Das war die Bremen Classic Motorshow 2023“

  1. Mega geiler Bericht 🥰🤘🏼😎
    Vielen dank für diese Veranstaltung ☺️
    War traumhaft die Fahrzeuge und Leute zu sehen und zu treffen 👍🏼

    Es war mir und der Autoservice Bremen GmbH eine Ehre diese wertvolle und traumhafte Schönheit mit dem Trailer zu fahren 🤪🤘🏼👍🏼😎

  2. Sehr schöne und gelungene Zusammenfassung Heiko! Vielen Dank auch nochmal an alle Helfer und Servicefeen rund um die Messe. So etwas geht nur glatt über die Bühne, wenn im Hintergrund auch alles passt! Und das hat es ja wohl! Wäre gerne auch mit dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben. Nochmals danke an alle US Car Freunde! Was für ein klasse Haufen! To be continued… Season ’23 -we’re waitin!
    VLG Mic

  3. Sehr geiler Bericht 👍 Und ein tolles Messe Erlebnis (auch ohne MeatBalls) 😛 Hat Spaß gemacht Euch die Tage auf der Messe zu unterstützen 💪 Ein guter StartAuftakt für 2023 🇺🇲💪 man sieht sich am Diner, bei MeatBalls und Shake 😁

  4. Was für ein grandioses Spektakel‼️👌🙌👍
    Wir waren bei Weitem der kommunikativste Stand der ganzen Messe! Wir hatten einen Heidenspaß und waren mit Herzblut dabei!
    Glücklich, heiser und mit wunden Füßen gingen die drei Messetage doch sehr schnell vorbei, der Spaß stand eben immer im Vordergrund!🥳😅
    Unsere Community schweißt so ein Event noch stärker zusammen. Unermüdliche Unterstützung, nette Besuche und zahllose Anfragen zu unseren Treffen, US Cars usw. und die vielen strahlenden Gesichter sprechen für sich❣️🥰😘
    Wir haben es gerockt‼️👌🙌👍🥳

  5. Vielen, vielen Dank für dieses fantastische Event…. auch ich bin immer noch geflasht von dem unglaublich großem Interesse an unserem Stand. Neben dem großen Spaß den wir miteinander hatten muss auch ich eingestehen, dass ich nicht erwartet habe wie anstrengend ein „bisschen Gesabbel und rum stehen“ sein kann. Vielen Dank an alle die uns mit kleinen und großen Taten zur Seite gestanden haben und all diejenigen die durch ihr Interesse den Stand zum Leben und beben gebracht haben. Danke auch dafür das wir kulinarisch jeden Tag etwas mehr verwöhnt wurden angefangen bei gelieferten Burgern über leckeren Grünkohl, nem super abgewehrtem Vogelschiss bis hin zum ausgiebigem Frühstück in 2 Gängen und nem Burgunderbraten im Anschluß 🤟

  6. Wow, was für ein großartiges Wochenende hinter den US Car Freunden Bremen liegt. Heiko, du hast es auf den Punkt gebracht mit deinem Bericht🤘👍
    Es war und ist immer noch überwältigend mit welch einer Resonanz die US Car Freunde auf der Messe konfrontiert wurden. Und ein riesiges Dankeschön an euch, dass ihr drei Tage lang konstant durchgehalten habt. 😘😘😘😘😘
    Es ist mir eine große Ehre, mit euch gemeinsam so etwas erleben zu dürfen.

    Super Team, großartige Verpflegung, gigantischer Spaß und immer wieder gerne 😊

    DANKE an euch alle 😁🤘

  7. Ich war schon des öfteren in mein Leben auf einer Messe, aber durchweg nur als Besucher. Jetzt mal auf der anderen Seite gestanden zu haben und als Teammitglied eines Ausstellers Aktiv dabei gewesen zu sein, ist schon eine Mega coole Erfahrung. Mir haben die Tage auf der Messe sehr viel Spaß gemacht. Es waren viele interessierte Leute an unserem Stand, woraus sich immer wieder schön Gespräche ergeben haben. Ich freue mich jetzt schon sehr auf das kommende Jahr. 😄👍

Schreibe einen Kommentar