72er Dodge Charger Edelbrock Umbau – Part 3

Der Vergaser wurde eingebaut

Am letzen Schrauber-Samstag haben wir den neuen AVS2 Vergaser montiert. Hierbei stellten wir jedoch recht schnell fest, dass das vorhandene Kickdown Gestänge und der Gaszuggegenhalter so leider nicht passen.   😯 

Das Resultat ist nun, dass wir für den Gaszuggegenhalter einen eigenen Spezialhalter bauen und auch beim Kickdowngestänge etwas eigenes herstellen müssen. Das sind dann so die kleinen Hürden. Naja aber wir hätten den Wagen eh nicht starten können  😀 , dazu aber mehr im dritten Teil von unserem Video. ❗ 

Zum Glück gab es leckeren Nudelsalat und Frikadellen, da könnten wir dem Namen U“ess“ Car gerecht werden werden und ordentlich futtern.  😛 

Wie man auch gut im Video erkennen kann, war es recht kühl in der Halle. Draußen lag jede menge Schnee und selbst unsere Gasheizung kam nicht mehr so richtig nach.

Mal schauen, ob wir nun am nächsten Samstag weiter machen können. Schließlich sind in der Tat zum Wochenende 60cm Neuschnee angesagt.

Sobald es jedoch weiter geht, werdet Ihr darüber berichtet und bekommt natürlich den Part 4 zu sehen  😎 . *versprochen*

https://www.youtube.com/watch?v=24Qgs7PCCl8&t=3s

3 Antworten auf „72er Dodge Charger Edelbrock Umbau – Part 3“

  1. Bericht und Video mal wieder Top 👍 Der Zündschlüssel doch zu überlegen gibt, ein Keyless Go zu installieren 🤔😉😂🤣 bei 60cm Schnee hilft bestimmt „EmergencyKevin“ weiter 😁 … macht weiter so Jungs 🇺🇲💪👍

  2. Immer ist Karius beim Kommentieren der Erste oder Schnellste….🤣👍🙈Menno!
    War mal wieder ein feiner Schraubersamstag❗️👌👏 Der Bericht trifft es perfekt!🤗🤗 Das Video noch besser❣️🤟Und der Oscar geht an Heiko❗️
    Schnee vor der Halle und wärmende Gespräche mit lecker Essen von Stefan selbstgemacht, in der Halle! 👌👌
    Wie man im Video sieht, waren die Männers wieder am tüfteln und basteln äh, schrauben!
    Bennys Spezialhalterung als Meisterstück, blankpoliert und gewienert, war eines der Glanzstücke des Tages!👍👏
    Diesmal wurde sogar ein Goody verlost! Ob es nächstes Mal eine Südseereise gibt…..wer weiß das schon….!🤣🤣

  3. Zum dritten mal haben wir zu geschlagen.. Dieses mal mit ein, zwei kleine Probleme, aber nichts was wir nicht in den Griff bekommen können.. Der Vergaser sitzt und nun muss noch die ein oder andere Sache angepasst werden, sobald das abgeschlossen ist drehen wir den Zündschlüssel. Freue mich wie verrückt auf der Ergebnis.

    Der Nudelsalat war in der Tat sehr schmackhaft.. (Schulterklopfen)

Schreibe einen Kommentar