Treffen am Diner – März 2020

unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Der 1. März war ein besonderes Datum.
Frühlingsanfang und der monatliche US Car Stammtisch fielen auf denselben Tag.
Endlich Frühling ❗  Das Wetter wird langsam wieder schöner, die Temperaturen steigen kontinuierlich und die ersten Oldies durften schon auf die Straße.

So war es kein Wunder, dass es auch an diesem Sonntag schon weit vor dem „offiziellen“ Start um 15 Uhr rappelvoll war auf dem Parkplatz beim Diner in Oyten. Obwohl wieder einmal ein großer Teil des Parkplatzes extra für uns abgesperrt worden war, standen die US Cars schon nach kurzer Zeit in 2. Reihe oder sogar auf der angrenzenden Tankstelle.
Wie das wohl erst im Sommer wird? Wir sollten uns mal Gedanken über ein Parkhaus machen😎

Wie beim letzen Treffen in Februar waren auch wieder zahlreiche Freunde mit ihren Schätzchen von nah und fern dabei.
Wir hatten netten Besuch von den US Car Freunden aus Hannover, Hamburg, und auch Customkingz aus Schneverdingen sowie vielen Freunden der Car Szene aus der nahen und weiteren Umgebung Bremens.

Und da war da noch ein ganz spezieller Anlass, den wir feiern durften:
Bärbel und Heiko der US CAR FREUNDE Bremen haben sich getraut „JA“ zu sagen. Nach einer kurzen Kennenlernphase von nur 28 Jahren haben sich die beiden am 20.02.2020 endlich getraut.

Herzlichen Glückwunsch!

Es gab leckeren Kuchen, Prosecco und ganz viele Küsse und gute Wünsche von und für das Paar.

Nachdem wohl niemand mehr hungrig oder durstig war und die letzten Benzingespräche auf dem Parkplatz dem Ende entgegen gingen, traten am späten Nachmittag die Gäste nach und nach die Rückfahrt in alle Himmelsrichtungen an.
Allen, die am Sonntag wieder einmal einen tollen Tag unter Freunden bei uns verbracht haben ein dickes THX fürs Kommen.  😀 

Wir freuen uns schon jetzt auf den April, ganz im Zeichen des Osterhasen.
Lasst euch überaschen  😎 .

ByTheWay: Wir haben jetzt auch diverse Merchandise Artikel wie z.B. Aufkleber, StickPatches, Caps, TShirts usw.  Einfach im US Car Forum mal anmelden und reinschauen.

Blubbernde Grüße
US CAR FREUNDE BREMEN  – Alive to drive!

5 Antworten auf „Treffen am Diner – März 2020“

  1. Es war wirklich ein mega cooler Tag❣️👌🤩🙏
    Heiko und ich sind wirklich sehr stolz solche Freunde wie Euch zu haben!!!!!🥰😘🥰😘🥰😘
    Die Überraschungen hörten gar nicht mehr auf, und daß wieder sooooo viele US Cars von weit her und umzu gekommen sind war echt der Hammer!!!
    Vielen, lieben Dank auch an das ganze Team vom Daisy‘s❣️❣️❣️Supertoller Service!!!!👍👍👌👌
    Das Video ist echt klasse geworden und der Bericht total schön!!!!!🥳🥳🥳

  2. Dem kann ich nur zustimmen, schönes Treffen mit vielen Gleichgesinnten von überall her. Freue mich schon auf das Treffen im April. Blubbernde Grüße an den tollen Berichtschreiber zurück

Schreibe einen Kommentar