Unser „Spaßauto“ die Corvette C3 von 1979

Vorstellung der Mitgliederautos….

Guilty

Es war schon immer unser Plan uns im Ruhestand ein „Spaßauto“ zu kaufen. Ein Ami mit einem V8 sollte es schon werden. Da wir 2017 aber gesundheitlich etwas angeschlagen waren und in unserem Umfeld „die Einschläge“ näher kamen, haben wir uns zusammen gesetzt und das ganze noch mal überdacht.
Am Ende kamen wir zu dem Schluß: Wenn nicht jetzt wann dann? Was die Zukunft bringt kann uns keiner sagen, und wenn wir in 4 Jahren nicht mehr fahren können haben wir aber 4 Jahre Spaß gehabt ! 

Das kann uns KEINER nehmen !! 😎 

Wir sind dann auch schnell bei einem Händler in der Nähe von Koblenz fündig geworden. Kurze Zeit später haben wir uns zur Besichtigung und Probefahrt auf den Weg gemacht. Dort angekommen entsprach alles unseren Vorstellungen und der Kaufvertrag wurde unterschrieben.

Am 28.10.2017 machte ich mich mit der Bahn auf den Weg um unser „Spaßauto“ in sein neues zu Hause zu bringen.

Jetzt sind wir stolze Besitzer einer 79er Corvette C3 T-Top !

Daten der C3 : 194 PS , 5,7 l Hubraum , El. Fensterheber , Servo , Klima , Darkgreen Metallic , Innen beige Leder.

3 Antworten auf „Unser „Spaßauto“ die Corvette C3 von 1979“

Schreibe einen Kommentar