Treffen am letzten Sonntag in Barrien

Ein paar US Car Freunde Bremen waren mit dabei…

Kleines US Car Treffen in Barrien.

Guilty

Während sich einige der „US Car Freunde Bremen“ am Sonntag zu einer Tour über´s Land nach Bremerhaven aufmachten (Bericht folgt noch) , blieben andere im „Ländle“.
Das Team von Bremotors hatte zu einem kleinen Treffen , für ca. 30 Fahrzeuge , auf ihrem Firmengelände eingeladen.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Also kurzentschlossen den V8 zum „Durchatmen“ auf die Straße geschickt und ab nach Barrien. Das hatten sich auch einige andere so gedacht. Ab 14 Uhr wurde es auf dem Platz schon ziemlich eng , so das auch nicht vorgesehene Flächen zum Parken genutzt werden mussten.

Fazit : Ein kleines fast familiäres Treffen mit Fahrzeugen die man dort nicht erwartet hätte.

6 Antworten auf „Treffen am letzten Sonntag in Barrien“

  1. Wiedermal ein toller Bericht 👍und ne richtig coole Sache, das wir inzwischen schon so eine „Größe im Norden“ sind, daß wir auf mehreren Events gleichzeitig auftreten können….

  2. Da kann ich dir nur zum Teil zustimmen, Karius… Ich bin weder Landei und noch weniger ein Fischkopppp (Mitgliedernamen sind hier nicht gemeint), ich hatte aber auch richtig Spaß am Sonntag und konnte bisher jede Ausfahrt die wir bisher hatten genießen. Auch für mich als Stadtmensch steht fest, daß ich auch weiterhin voller Vorfreude auf die Treffen und Ausfahrten mit Euch hinfiebere.

  3. Auf Wunsch meiner Tochter und als Ersatz zu Bremerhaven , waren wir für ein kleines Stündchen da. Sie war begeistert und ich konnte mit Aenne und Heiko einen kleinen Plausch halten (man sieht es auf dem Bild der Kreiszeitung). Es war kuschelig und kann eine Wiederholung in 2021 gerne vertragen😁😎

Schreibe einen Kommentar