Treffen am Diner – Oktober 2021

Unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Der erste Sonntag des monatlichen Treffens im Oktober begann für einige von uns US Car Freunden mit einem ausgiebigen Frühstücksbrunch.

Um 10:30 Uhr ging es daher sehr früh mit dem Treffen los und sorgte für volle Bäuche bei allen Beteiligten. Dank Kurt und Heiko war die Organisation wieder top👍.
Wir hatten sogar unser eigenes Buffet mit allem was ein amerikanisches Frühstück ausmacht. Sehr lecker 😋.

Leider war uns der Wettergott wieder nicht ganz so genehm, wie wir es eigentlich erwartet hatten🤨. Trotz vorhergesagter Regenschauer war aber bereits zum Frühstückstermin der Parkplatz mit reichlich US-Blech gefüllt. Viele ließen es sich nehmen standesgemäß vorzufahren.

Zur Mittagszeit wurden die gelegentlichen Schauer weniger und es kamen mehr und mehr US Fahrzeuge zum Daisy´s Diner. Hier zeigt sich auch wieder, dass der Wettergott uns nicht vom monatlichen Happening abhalten kann.

Wie auch in den Monaten zuvor waren wieder allerhand verschiedene Fahrzeugtypen vor Ort und machten eine schöne bunte Mischung aus.

Da nun viele US Fahrzeuge am Ende des Monats den Winterschlaf antreten werden, war es umso schöner sie noch einmal bestaunen zu dürfen. Und sowohl das Daisy Diner als auch die US Car Freunde Bremen blicken bis hierhin auf eine schöne Saison 2021 zurück.

Aber erst im Dezember sind die monatlichen Treffen für dieses Jahr vorbei und wir werden mit Sicherheit im nächstes Jahr noch mehr Spaß haben💪 und wohl auch die diesjährigen Treffen toppen können😉😊.

Bis dahin bleiben noch zwei schöne Termine, um das ein oder andere Fahrzeug live bestaunen zu können.

In diesem Sinne: happy motoring and stay safe.

9 Antworten auf „Treffen am Diner – Oktober 2021“

  1. Yeahhh 🤘 und man war persönlich dabei, lecker Brunch mit tollen Leuten und Wagen in passender Atmosphäre vom Daisy Diner 🇺🇲💪 was will man mehr 😁 „DoppelCheesBurger“ 🤤 cool geschrieben Matthias 👍

  2. Brunch bei Daisy‘s war ’ne Wucht. Ich war geschlagene 24 Stunden satt 😂😂. Es hat mich echt gefreut, dass so viele von uns mitgemacht haben.
    Danke Matthias für den tollen Bericht 👏😍

  3. Haste juuuuut jemacht, Matthias ❗️👍👍👍 War ein Spitzenbrunch 🥐🥞🧇🥚🥓🍳beim Daisy‘s mit allem drum und dran❣️👌👌👌
    Wer es schafft mir einen (oder zwei oder drei) Whisky sour🥃 der Spitzenklasse schon zum Frühstück zu mixen, dem gebührt RESPEKT❗️🥰
    Fette Umarmung an Kurt, der mir extra pochierte Eier vorbestellt hat❣️🥰😘🤗
    Das Daisy‘s Diner macht alles möglich❗️❗️❗️🙌🙌🙌
    Der Service glänzte bravorös❣️👌👌👌
    Ach, ja, Autos gab‘s ja auch noch zu bestaunen! Ups!
    Und sie kamen wieder aus allen Ecken gefahren und strahlten und röhrten!
    Sogar ein Chevrolet SSR in deep black fuhr vor! (Traubenbildung!!!!!)
    Ein perfekter Tag im Herbst❣️❣️❣️🤩🤩🤩

Schreibe einen Kommentar