Treffen am Diner – Oktober 2020

unser monatliches Treffen am Daisy’s Diner

Matthias R.

Einige von uns kamen am Sonntag von einem kleinen Treffen im Konvoi nach Oyten.
Schon bei der Anfahrt konnte man sehr viele US Cars auf den Parkflächen stehen sehen.

Ein Versuch noch auf das Gelände, geschweige denn einen Parkplatz vor dem Daisy’s zu bekommen, schien fast aussichtslos. Durch viel Werbung auf anderen US-Car-Foren war bereits um 13:30 Uhr der Parkplatz brechend voll.

Auch bei der angrenzenden Tankstelle wurde es gefühlt im Sekundentakt immer voller. So wurde teilweise in Dreierreihen hintereinander geparkt.

Vom Modern Muscle bis hin zum 50iger Jahre Flossensaurier. Vom traumhaft schönen T-Bird über einen großartigen 72iger Dodge mit genialer „Pow Mia- Lackeriung„, einen wundervollen Mercury Cougar XR7 von 1978 bis hin zum chilligen Van war alles dabei.

Viele bekannte, aber auch neue Gesichter waren vor Ort. Schnell kam man mit den Besitzern ins Gespräch. Auf Grund der doch relativ guten Wetterlage war es ein kommen und gehen beim Daisy`s und somit schon fast ein eigenes US-Car-Treffen. Um die 80 Fahrzeuge waren gleichzeitig vor Ort und machten diesen ersten Sonntag im Monat zu einem absoluten Highlight was die Teilnehmeranzahl anging. Kaum vorstellbar was bei richtig sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen alles noch an Fahrzeugen aufzufinden gewesen wäre. Wahnsinn. Kann das noch getoppt werden? Wir sind gespannt

. . .
Und das Essen im Daisy’s war mal wieder großartig, danke dafür.

8 Antworten auf „Treffen am Diner – Oktober 2020“

  1. Als ich mit meinem Charger in Oyten von der Bahn Richtung Daisy’s unterwegs war und von der Straße aus, sah wie viele Autos auf dem Parkplatz stehen, dachte ich mir so.. Misst ich bin zu Spät und Verdammt sind das viele Wagen.. Geile Sache habe ich mich gefreut!! Nach dem ich einen Parkplatz gefunden hatte, kam ich auch direkt mit dem ein oder anderen ins Gespräch, und muss sagen Super Leute..
    Die Wagen waren der Hammer und finde es immer wieder erstaunlich zu sehen wie Super die Leute bzw. die US Car Community drauf sind.. Freue mich jetzt schon aufs nächste mal.

  2. Das war mal wieder der Brüller❗️❗️❗️👏👏👏 Jedesmal wird das Treffen beim Daisy‘s auf‘s Neue getoppt❗️💪💪💪Viele nehmen lange Wege in Kauf um dabei zu sein und um tolle Autos zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Es wird von Mal zu Mal bunter (Bruder Ruffy‘s Charger), lustiger (der durchgeknallte Knallkopp😉, der sich beinahe um die Ampel gewickelt hätte), und leckerer (das Pulled Pork mit Pommes und Käse überbacken ist sooooo geil!)❣️❣️❣️
    „Mega-Matthias“ hat schon wieder einen tollen Bericht geschrieben❗️👌Und mein „Imperator“ hat diesmal außergewöhnliche Photos von oben geschossen und ist extra dem Daisy‘s aufs Dach gestiegen❗️💋Da bin ich doch mal gespannt, was nächstes Mal abgeht!🤟🤟🤟😜😜😜

  3. Ja es war wieder ein „SuperDuperMega“ Treffen … glaube das Daisy’s muss bald anbauen 😁 was machen wir erst bei Top Wetter 🤔 der Bericht mal wieder „klasse“ geschrieben ist 👍👍👍

Schreibe einen Kommentar